Release Halb Orc - Rasse

tHeDeAtH

Neuankömmling
Seid gegrüßt liebe Sharesoftler!

Ich möchte euch hier meine erste Rassen Mod vorstellen: die Halb Orcs.

Halb Orcs sind entfernte Verwandten der Orks. Sie entstanden aus einer Beziehung eines Orks und einer Kaiserlichen.
Sie leben in allen Städten Cyrodiils und sind unter dem gemeinen Volk hoch angesehen. Allerdings sind sie aufgrund ihres
großen Geschicks gute Diebe und Assassinen. Sie sind im Grunde das komplette Gegenteil zu den Orks.

-Stärke: 35
-Intelligenz: 45
-Willenskraft: 25
-Geschicklichkeit: 45
-Geschwindigkeit: 45
-Konstitution: 35
-Glück: 50
-Charisma: 40

-Schwertkampf: 10
-Leichte Rüstung: 10
-Athletik: 5
-Schleichen: 10
-Handelsgeschick: 5
-Schütze: 5


-Robert's Male Body Replacer V4
-HGEC Eye Candy Body Replacer v1.21
-Raceenabler

Zum Abschluss: Ewentuell errinert das Äußere dieser Rasse an Ahtata's Ork Replacer, den ich habe ebenfalls mit DANIS13's Beauty Orc Head und AKA Jahga's Angry Orc Textures gearbeitet.

DOWNLOAD@TESNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!:)

Ich finde die Idee gut und sie ist auch schön umgesetzt! Werds mir auf jeden Fall laden, Danke dafür.

mfg
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: tHeDeAtH
Very nice. ;) Schade, dass die Mod für die DV ist, sonst würde ich sie auch mal ausprobieren. Sieht aber echt gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: tHeDeAtH
Hi-Willkommen im Forum!
wirklich eine schöne Mod, wobei ich es mittlerweile besser fände, wenn icht alle Rassen so "vermenschlicht" würden -trotzdem gefallen sie mir viel besser als die Vanilla-Orks :p
wenngleich ich mir manchmal Orks wie in HdR oder Gothic oder Dark Messhia wünsche
 
  • Like
Reaktionen: tHeDeAtH
Endlich mal so eine Modifikation.

Diese Vanilla-Orks haben mir nie gefallen. Diese gewaltigen Hauer haben mir fast jeder Rüstung geklippt, die ich gerne anzog. Da kommt mir deine gerade recht.

Da kriegst du auf jeden Fall ein Danke !!

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: tHeDeAtH
Wow gefällt mir echt sehr gut, viel besser als die vanilla Orks. :good:

Ich glaube fast es wird mal Zeit einen (Halb-) Ork Charakter zu spielen.

edith: jay 1 Byte an Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tHeDeAtH
Sieht echt gut aus, allerdings warum "komplettes Gegenteil gegenüber Orks"? Man erbt doch die Gene von seinen Vorfahren, und das trifft doch auch auf ein paar Attribute zu?
 
@killerkarotte: Ich habe versucht diese Rasse mehr auf "leichte" Ausrüstung auszulegen und sie optisch etwas zu "verschönern". Das mit den Genen kann war sein, aber ansonsten hat sich ja alles geändert ;)

Noch etwas wissenswertes: Die Halb Orcs haben gute "Beziehungen" mit Nords, Kaiserlichen, Rotwardonen und Bretonen(+10). Mit den Elfen(Waldelfen, Dunkelelfen und Hochelfen) sind sie jedoch verfeindet(-10). Khajiiten und Argonier mögen Orcs nicht, egal ob "Halb" oder nicht(-5).
 
Da die meisten Beiträge darauf hinauslaufen, dass diese "Orcs" besser sind als Vanilla Orcs: Diese Mod verändert NICHT die Vanilla Orks!

ABER: Wenn Interesse daran besteht, die Vanilla Orks mit diesen hier zu ERSETZEN, dann könnte ich das machen. Postet hier doch bitte eure Vorschläge!
 
Habe eine Frage: Kannst du die Rasse auch ohne die Replacer ins Spiel einfügen? Meine eigenen Mods haben Konflikte mit denen gehabt deshalb werde ich mir die nicht nochmal runterladen :lol:

Edit: Wenn möglich auch ein in etwa wie bei der normalen Version Gesicht ;)