Projekt Hafenstädchen Roxey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus, aber leider war das Video bei mir an den Rändern immer etwas abgeschnitten. :?

Übrigens ... etwa bei der 4ten Minute, wo die große Mehrunes Dagon-Statue mit den Feuersäulen ist. Es sieht seltsam aus, wenn sie direkt aus dem Boden kommen. Vielleicht noch eine Art Öffnung?

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Der Trailer ist sehr schön geworden :good:
und man kann jetzt auch besser die Schrift lesen. ;)

Kann man da auch irgendwo das format auf 16:9 umstellen?

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Die Screenshots sind mit meiner Auflösung von 1600x900 gemacht worden. Und mit dieser Auflösung, habe ich auch das Video mit dem Winows Movie Maker gemacht.
Ich weiß nicht ob vidup was am Format ändert. Aber scheinbar, denn bei sieht das Orginalvideo etwas anders aus und ist auch von bessere Qualität.

@DarkRuler2500
Da wo jetzt Dagon steht, kommt noch was obliviontypisches hin.
 
Das ist wieder eine sehr schöne Screenshow. Die Dungeons finde ich noch ein wenig leer, aber Roxey ist einfach die Wucht. Mach weiter so, meinen Download hast Du sicher. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Schöner Trailer Rotwadron, besser als der letzte. :)

@DarkRuler: Man kann rechts oben auf der Seite ein Thema abonnieren, sodass einem im Kontrollzentrum gezeigt wird, wenn neue Beiträge in diesem Thema sind. ;)
 
Hallo Rotwadron,
der Trailer und die Bilder sind mal wirklich richtig gelungen.
Bin gespannt was aus deinem Projekt tolles wird und wird
aufjeden Fall gesaugt. Viel Spaß beim Modden.

AlbiTheReal
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Ich arbeite derzeit an einer so zusagen Erweiterung für das Hafenstädchen Roxey.

Das wurde notwendig, weil ich für das was ich vorhabe (mir sind seit Ende Juni doch
einige Ideen gekommen, deshalb hate ich auch eine schöpferische Pause eingelegt), bei dieser Mod, einfachnicht mehr den Platz oder von Mods unberührtes vorfinde.

Es ist ein neuer Worldspace, in dem ich die (von Bethesda nicht berücksichtigte Stadt Mir corrup erstellt habe). Bilder und eigener Projektthread dazu, bald.
Die Mod "Hafenstädchen Roxey" wird die Erweiterung brauchen. Die Erweitung wird jedoch auch allein spielbar sein.
 
Klingt interessant, aber ich frage mich, wie du es hinbekommmen willst mit den Eltern... du müsstest ja Eltern für jede der 10 Rassen erstellen, die man spielen kann... und was ist mit den ganzen Modrassen, die nicht im Original-Oblivion vorkommen...

aber vielleicht wurde der Player ja adoptiert?

Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.
 
Zitat:
Das mit der Rasse der Eltern ist mir schon bewußt. Eins im Voraus der Spieler, wird seine Eltern nicht lebend wieder treffen, allein schon aus dem Grund, weil jeder eine andere Rasse spielt.

Daran wird sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne idee...auf jeden Fall sehr interessant....ich sehe aber selber ein paar Fragen:

1. nur so nebenbei: Warum die Gegend um die Roxey-Herberge?
2. Hafen: der Hafen ist gewaltig ;-) ...aber das Wasserstück zwischen Vilverin und Roxey-Herberge sieht normal etwas schmal und auch nicht sehr besonderst tief für Schiffe....wurde der Hafenbecken deswegen verändert?(zur richtigkeit)

sonst vom Aufbau schön gemacht;)
 
Ja warum Roxey? Weil es zentral liegt und deshalb auch von Vielen diese Gegend auch benutzt wird. Es sollte erst eine Hausmod mit ein wenig Landschaftsgestaltung um die Herberg werden. Aber es ist immer mehr dazugekommen.
Wenn du wegen der Erweiterung fragst. Diese Mod wird die Erweiterung brauchen, weil sich dort der wichtigste Teil dort der wichtigste Teil der Quest abspielen wird. Diese Mod wird auch allein spielbar sein, dann aber ohne Quest und Elternhaus.

An den Wassertiefen hab ich nichts geändert, da es wo besonders flach ist, liegt das Wrack, wo der Hafen sich befindet ist der Pegel für Hochseeschiffe tauglich.
Eigentlich muß man sich in Gedanken vorstellen, daß der Niben von Hochseeschiffen befahren wird.
Um das glaubhaft zum machen müßte der ganze Vanilla-Niben geändert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Il Magnifico
Eigentlich muß man sich in Gedanken vorstellen, daß der Niben von Hochseeschiffen befahren wird.
Um das glaubhaft zum machen müßte der ganze Vanilla-Niben geändert werden.

ja das war mir so komisch, da der Niben und die Topal Bucht im spiel ja keine richtige Verbindung hatt.....auser laut büchern unterirdisch.....und da können ja schlecht Schiffe fahren:-D
 
Hab es in Angriff genommen, Leyawjin so zu gestalten, wie es bei Bethesdas Projektzeichnungen zu sehen ist. Das Ergebnis ist zwar ganz zufriedenstellend, hat aber nichts mit dieser Mod zu tun, daher erstmal auf sehr kaltes Eis gelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.