Sonneundso
Vertrauter
Das kommt drauf an. Manchmal startet die Quest direkt bei Ankunft, manchmal kommt man gar nicht hin, dann ist der Questbereich versperrt, oder dann gibt es noch die Radiant-Quests, da kann man Questsachen schon mal mitnehmen, nicht immer unverbuggt, - aber auf jeden Fall kann man so auch Orte öfter besuchen, obwohl eher dazu gedacht, gut herumzukommen.Hab erst vor kurzem Skyrim für mich entdeckt und hätte mal ein paar Fragen:
Wenn man durch normalem Erkunden Orte entdeckt sind dann, wenn die Orte mit Quests verbunden sind die Objekte oder Aufgaben schon drin oder muss man nach Questerhalt dort nochmal hin?
Probieren geht über Studieren, würde ich da mal sagen, wie es so schon heißtDa einem die Jarls ja anbieten bei Erfüllung von Aufgaben Eigentum zu erwerben kann man mehrere Häuser besitzen? Und diese auch nutzen - wo "wohnt" dann die Ehefrau? oder kann man in jedes Haus Begleiter schicken? Oder Haustiere (seit ner Weile folgt mir meine wahnsinnige Elytra-Nymphe und meine Frau mag sicher keine Spinne in der Wohnung- wie im echten Leben....)?
(ist aber nicht optimal gelöst, und eventuell auch leicht verbuggt)
Tatsächlich gibt es z.B. den Alchemieglitch. Man sucht sich Sachen zum Alchemieverstärken und macht mit diesen Hilfen einen Trank zum Besser verzaubern. Auf diese Weise kommt man auf ein paar Runden ständig neu Upgedatetes Equip.Kann man Verzauberungen "überschreiben" oder muss man immer neue Waffen/Rüstungen verzaubern wenn man bessere Verzauberungen gelernt hat?
Für viele Infos über den Spielinhalt hinaus sind vor allem Wiki Seiten gut, wie z.B. die inoffiziellen Elder Scrolls Seiten.