habe ein problem beim quest pilgerfahrt

garrettha

Fremdländer
hallo alle miteinander

also wie oben schon beschrieben ich bekomme keine questlog einträge (tagebuch eintrag) habe hier irgendwo gelesen das das sein sollte.

so und nun weiter:

ich war bei allen schreinen auf der schrein karte und am ende hab ich dann einen buff bekommen irgend was mit pilger gunst oder so und als ich da so 2 stunden gewartet hab auf son typ der "eigentlich" kommen soll. aber ne da kam garkeiner hab ich vieleicht was falsch gemacht?

bin in folgenden gilden meister:

Magier Gilde: Erzmagier
Kämpfer Gilde: Meister
Diebes Gilde: Graufuchs
Die dunkle Bruderschaft: Zuhörer
Die Arena: Grand Champion
Orden des Drachens: Cyrodiil-Meister
Ritter des Weißen Hengstes: Fahrender-Ritter
Ritter des Dornenordens: Ehren-Ritter

also liegt das daran oder hab ich die falsch rum geklickt hier die karte dazu

87a01a63c8d48dbd.jpg


gruß

Garrettha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. einfach mal mods deaktivieren und einen save vor dem letzten Schrein laden. Dann müsste es auch wieder gehen.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: garrettha
danke probiers gleich mal aus und berichte^^

danke sly ich hab alle mods ausgemacht und nu funzt es ................(haumitkopfauftastatur) naja der letzte save als ich das gemacht hattewa mit lvl 1.... und nu mein hi char lvl 21 im eimer....

aber danke es leuft ^^

gruß

Garrettha

ah was eine erleichterung bin grad mit meinem hi char dahin und es hat klick gemacht und hatte eine vision wie schön muss ich doch nicht neu anfangen ^^

gruß garretth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte editiere deine Posts und schreib nicht immer neue, wenn kein anderer User was geschrieben hat. Dass fördert die übersichtlichkeit. sry für OT, musste aber mal sein.

mfg Sly