Gweden Villa Version 1.30
Video http://www.vidup.de/v/PijwU/
Erweitert die Gweden Farm um vieles was dazu gehört. Neu sind Koppeln, Felder und die Villa.
Die Villa ist ein Spielerhaus, über den normalen Durchschnitt ausgestattet.
Um in Besitz dieser Villa zu kommen, muß man die Nebenquest
"Geisterschiff in Anvil" machen. Es ist eine eigenmächtige Auslegung dieser Quest, ich habe nur dem Schicksal dieser Seeleute, meine eigene Version zu Grunde gelegt.
Man sollte nicht nur für die Nebenquest gut gerüstet sein, sondern auch für den Keller, wo sich der Hauptschatz des Kapitäns befindet.
Version 1.20
- geheimnissvolle Insel in eigenen Worldspace (vieleicht Grundlage einer größeren Inselwelt)
- umfangreiches Höhlensystem auf der Insel, welches von Kreaturen aus Oblivion bevölkert ist
- auf der Insel leben fast nur Kreaturen von Shivering Islands, ausgenommen von einpaar Schlammkrabben und Schlachterfischen, deshalb ist das Addon SI zwingend
notwendig. Sonst bleibt die Insel leer auch die Flora.
- Schiffsreisesystem zwischen Anvil, der Kaiserstadt und Leyawiin. Die Reise zu der Insel ist von all diesen Städten zu der Insel möglich. In all diesen Städten liegt
ein Schiff dafür bereit. (Die haben im Augenblick noch keinen Wohnbereich, dienen vorläufig nur als Teleportationspunkte).
- neue Anlegestelle mit Schiff bei Anvil
- neues Schiff im Hafen der Kaiserstadt
- Ausbau des sogenannten Leyawiin-Hafens mit neuen Schiff
- diverse Landschaftsanpassung in den genannten Gebieten, wie mehr Grün und Wassesrand für Hochseeschiffe tauglich gemacht.
- kürzere Gras auf den Gwedenwiden
- Behälter mit den Edelsteinen im Magierraum der Gwedenvilla anders plaziert, fiel beim Öffenen der Tür immer runter
- einige Ergänzungen in der Villa.
- diese Version ist mit den Vorgängerversionen voll kompatibel
- 50% der Gegner haben einen festen Level, daher sollte jeder selbst entscheiden, wann er diese Insel erkundet
- Das Höhlensystem hat zwar zwei Wege ins Innere, aber auf nur einen kommt man wieder hinaus.
- Ich wünsche viel Spass mit der Mod. Falls ich etwas vergessen haben, ind der Readme steht es ausführlicher.
Version 1.30
-Modreleante befinden sich jetzt in einer Truhe der Kapitaenskajüte
-Schlangenerweckungsquest muß gemacht werden oder bereits gemacht sein.
Download bei:
Scharesoft-Portal - ReMOSitory immer die aktuellste Version!
Screens:
Video http://www.vidup.de/v/PijwU/
Erweitert die Gweden Farm um vieles was dazu gehört. Neu sind Koppeln, Felder und die Villa.
Die Villa ist ein Spielerhaus, über den normalen Durchschnitt ausgestattet.
Um in Besitz dieser Villa zu kommen, muß man die Nebenquest
"Geisterschiff in Anvil" machen. Es ist eine eigenmächtige Auslegung dieser Quest, ich habe nur dem Schicksal dieser Seeleute, meine eigene Version zu Grunde gelegt.
Man sollte nicht nur für die Nebenquest gut gerüstet sein, sondern auch für den Keller, wo sich der Hauptschatz des Kapitäns befindet.
Version 1.20
- geheimnissvolle Insel in eigenen Worldspace (vieleicht Grundlage einer größeren Inselwelt)
- umfangreiches Höhlensystem auf der Insel, welches von Kreaturen aus Oblivion bevölkert ist
- auf der Insel leben fast nur Kreaturen von Shivering Islands, ausgenommen von einpaar Schlammkrabben und Schlachterfischen, deshalb ist das Addon SI zwingend
notwendig. Sonst bleibt die Insel leer auch die Flora.
- Schiffsreisesystem zwischen Anvil, der Kaiserstadt und Leyawiin. Die Reise zu der Insel ist von all diesen Städten zu der Insel möglich. In all diesen Städten liegt
ein Schiff dafür bereit. (Die haben im Augenblick noch keinen Wohnbereich, dienen vorläufig nur als Teleportationspunkte).
- neue Anlegestelle mit Schiff bei Anvil
- neues Schiff im Hafen der Kaiserstadt
- Ausbau des sogenannten Leyawiin-Hafens mit neuen Schiff
- diverse Landschaftsanpassung in den genannten Gebieten, wie mehr Grün und Wassesrand für Hochseeschiffe tauglich gemacht.
- kürzere Gras auf den Gwedenwiden
- Behälter mit den Edelsteinen im Magierraum der Gwedenvilla anders plaziert, fiel beim Öffenen der Tür immer runter
- einige Ergänzungen in der Villa.
- diese Version ist mit den Vorgängerversionen voll kompatibel
- 50% der Gegner haben einen festen Level, daher sollte jeder selbst entscheiden, wann er diese Insel erkundet
- Das Höhlensystem hat zwar zwei Wege ins Innere, aber auf nur einen kommt man wieder hinaus.
- Ich wünsche viel Spass mit der Mod. Falls ich etwas vergessen haben, ind der Readme steht es ausführlicher.
Version 1.30
-Modreleante befinden sich jetzt in einer Truhe der Kapitaenskajüte
-Schlangenerweckungsquest muß gemacht werden oder bereits gemacht sein.
Download bei:
Scharesoft-Portal - ReMOSitory immer die aktuellste Version!
Screens:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: