Anfrage Gute Bauplätze für Häuser

ibengames

Abenteurer
in jeder zelle in der man gefahrlos pfuschen kann ist iene gute stelle wenn sie auch noch schon sein soll schlage ich den norden oder das zentrum vor, versuch dich aber doch leiber an etwas das es nocht nicht millionenfach gibt Hallo Leute Nun nach langem rumexpreimentieren habe cih vor meine erste keine Modifikation zu erstellen... Ich habe mir gedacht, eine häusermod wäre dafür gut geeignet... Nun meine Frage: Kennt ihr schöne Plätze in skyrim, wo man ein haus hinbauen könnte? Freue mich auf eure Antworten... in jeder zelle in der man gefahrlos pfuschen kann ist iene gute stelle wenn sie auch noch schon sein soll schlage ich den norden oder das zentrum vor, versuch dich aber doch leiber an etwas das es nocht nicht millionenfach gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde einfach mal tcl in die Konsole klatschen und ein bisschen durch die Landschaft fliegen. So findest du am Besten, etwas. Außerdem weißt nur du letztendlich was für ein Stil es werden soll und in welcher Umgebung du es haben willst.

nunja, mit TCL gaht das gar nicht wirklich...
Wenn cih irgentwo hinfliege wird dann plötzlich die umgebung nicht mehr gerendert..

Was du meinst ist TFC - Toogle Free Cam. TCL - Toogle Clipping (wenn ich mich nicht täusche) schaltet die Kollision deines Charakters aus. D.h. du kannst durch alle Wände und in die Luft. Natürlich, wenn du die Map verlässt wird auch hier irgendwann nichts mehr "gerendert", aber hier könntest du dann auch nicht bauen.