Suche Grundlegene Mods und ne spezielle Frage

TES-fanboy

Neuankömmling
Zunächst einmal wollte ich nach den grundlegenen Mods, die grafisch etwas verbessern oder das Gameplay abrunden oder balancen.
Ich weiß, diese Arten von Fragen sind nicht gern gesehen, aber ich hab noch nie eine Mod für Morrowind benutzt (ich weiß nicht einmal, wie man die installiert), nur für Oblivion hab ich dutzende.

Und eine spezifischere Frage:
Ich will mal einen dunklen Herrscher in Elder Scrolls spielen. In Oblivion war das ja auch mit Mods nur sehr begrenzt möglich. Zumindest von einer Vampirmod, mit der man einen eigenen Clan mit Kindern und Dienern aufbauen konnte, habe ich mal gelesen (link?). Was gibt es sonst noch
 
Hallo.
Nim Dir viel Zeit. Geh auf die oben vorgeschlagene Seite und such Dir die Sachen selber zusammen.
Großer vorteil dieser Seite, zu fast allen Grafik Mods gibt es Bilder und Du kannst entscheiden ob eine Mod Dir gefällt.

Gruß
Guenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das ist ja schon mal was :). Gibt es vielleicht irgendwelche anderen Mods (ohne Vampire) für Dunkle Herrscher in spe :D?
Ich frag nur aus Neugierde, warscheinlich werde ich wohl die Vampir-mods spielen, aber vielleicht gibt es ja was anderes ? Denn das Kleingedruckte mit der Sonne hat schon Nachteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfkratz*

also quasi ne böse questreihe? hm. wie wärs mit great house dagoth? ist zwar buggy, geht aber bei vielen. bei underground weiß ich nicht, um was es geht, ob man da der "gute" ist und bleibt - die ist aber auch ganz schön fehlerbehaftet. die dark brotherhood-questreihe gibts leider nur auf englisch.

mehr fällt mir nicht ein. great house dagoth bekommst du hier bei schare, darum nicht verlinkt.