Größter Schreck in TES IV: Oblivion?

Also ich hab mich mal erschrocken als ich in eine höhle die sehr dunkel war und dann sind mir die fackeln ausgegangen.Ich ging nichts ahnend weiter und dann erschreckrn mich die ganzen fallen.Dann hörte man ein knartschen und komische geräusche .Ich rannte weiter ,da war licht (es war eine ayleidenruine)ich ging happy dorthin da dort licht war und auch der ausgang war in sicht.Ich rannte los und plötzlich war am boden der höhle eine falle dann kamen morgensterne auf mich zugeschlagen.Ich war fast tot und fiel in ein loch vor der falle.dort waren spitze stacheln und ich war tooooooooooooot.Oder einmal ging ich durch eine höhle, da hörte man immer lauter werdenden schleifen und klirren das mich dann getötet hat.Und das warenj diese stachelfallen die immer hin und her schleifen.:shock: :shock: :shock:
 
mein größter schreck war auch in ner ayleiden ruine: ich hab nen großen raum(mit nem helfer) komplett abgesucht.bis auf ne kiste war da nix drinne. als ich die geleert habe und dann wieder hinaus wollte (im rückwärtsgang) schieß ich doch plötzlich an so ner falle hoch gegen die stacheln an der decke. war ein ganz schöner schock.
hab mich dann aber vom lachen erholt weil mein helfer drekt hintergesprungen is, und von der falle bewußtlos wurde.
 
Mein größter Schrecken:
Ich war mit meinem Pferd in den Bergen von Bruma unterwegs, plötzlich kommt ein Wolf, greift mein Pferd an. Keine große Sache, denk ich und will absteigen, aber gerade in diesem moment schubst dieses Mistvieh mich ein kleines Stück nach rechts, an den Rand der Klippe. Aber mein Depp von Char springt trotzdem noch vom Pferd und stürzt den ganzen Berg runter. Resultat: Charakter tot. Aber an der Sache war noch was lustiges, als ich tot auf dem Boden lag, aktivierte sich das SPIEL LADEN Feld, ich hab aber nicht gleich den letzten Speicherstand geladen, sondern ich hab erst noch ne Weile gezögert. Nach ungefähr 30 Sekunden kam mein Pferd auch tot den Berg heruntergekullert:lol: .
 
Größter Schreck:
Als ich mit meiner Assassine angefangen habe.
Ich bin in der Kanalisation. Alles ruhig. Auf einmal Kampfmusik. Ich bleibe stehen und schau mich um. Nichts, weit und breit nichts. Ok, denke ich mir, wird bestimmt ein Bug sein. Ich geh weiter, immer noch die Kampfmusik im Nacken. Ich geh in Schleichmodus. Symbol leuchtet nicht auf. Ich geh immer weiter. Bis kurz vor den Ausgang. Ich spiel in der Ego. Aufeinmal springt mich von hinten so ein scheiß Goblin an! Das kam ewig unerwartet und somit bin ich voll erschrocken :eek:
 
Als ich das erste Mal TES IV gezockt hab, bekam ich den großen Schrecken, als dieser Zombie in der Katakombenhöhle mich angegriffen hat...
 
Ich hab mich gerade gewundert, warum mir dieser Thread nie aufgefallen ist - der letzte Beitrag ist ja bald fünf Jahre alt^^.

Ich erschrecke mich als tierisch wenn:

- plötzlich die Fackel aus geht
- eine Kiste explodiert (OWC-ND)
- in dem Sarg neben mir plötzlich jemand von innen an den Deckel wummert (OdD)
 
Dauer Schreckpartieen bei mir Ivellon und die Ordenskrypta beim OdD. Und wenn die Fackel ausgeht und in genau dem Moment taucht ein Gegner von hinten auf, das hatte ich schon mehrmals.
 
Also ne leichte Gänsehaut bekomme ich bei einem bestimmten Klang in den Ayleidenruinen (oder wenn es absolut still ist). Kribbelig ist es auch immer vorm Öffnen einer Kiste ... explodiert sie oder nicht, wird's ne Monstertruhe oder nicht.
Auch der erste Liopleurodon war nicht ohne

Aber richtig geschockt hat mich Eddy Kaschinski mit der Wawnet-Herberge:eek:
 
Ich habe mich richtig erschreckt, als ich diese eine Mission gemacht habe, in der ich die Kristallkugel in dem Schiff von Anvil finden musste. Als ich reingegengen bin, habe ich nen Moment gewartet was passiert, woraufhin ein Geist die Tür direkt vor meiner Nase aufgeschmissen hat. Ich habe das tatsächlich kurz aufgeschrien :oops:
 
So richtig erschreckt habe ich mich erst ein einziges mal in Oblivion, das war sogar in den ersten 30 Spielminuten wo man in der Kanalisation rumläuft und plötzlich kommen einem Ratten entgegen und ein Zombie um die Ecke, da ich aber ziemlich gerannt bin, bin ich genau in dem moment um die Ecke gebogen als der Zombie dasselbe tat. Schwups hatten wir uns in den Armen und ich habs erst garnicht verstanden und dann so ein gehäutetes Ding vor mir gesehen :lol:
 
Hi,
ich habe mich ziemlich am Anfang erschrocken, als die Felsen herunterfallen wegen der Ratte :D
Es war noch ein Kumpel bei mir und dieser musste ziemlich über mich Feigling lachen :D
Aber ich wette, ich bin nicht der einzige, dem das passiert ist.
Liebe Grüsse
 
EINDEUTIG diese schrecklichen fallen , vorallendingen die die aus den Wänden geschossen kommen . ich geh angespannt durch ne höhle und warte auf gegner , alles ist leise als auf einmal diese beile aus der wand schießen ... oder diese Nagelwände die dich gegen die wand hauen :cry:

okay nein mein größter schreck war grade , als ich gemerkt habe das ich oblivion sooo lange OHNE OWC gespielt habe . . . habe durch diesen thread erst grade gemerkt was das ist ... ich habe 3 jahre oder so oblivion gespielt ohne so was gutes :shock: . ich glaub ich muss mir nochmal nen neuen charakter machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste schreck an dem ich mich erinner war, ich hab versehentlich jemanden geötet und da kommt ja dann die nachricht "eure tat wurde von unbekannten mächten bemerkt" hab mir nix weiter gedacht und irgendwann schlafen gelegt, hab mich ganz schön erschreckt als plötzlich der assasine neben mir am bett stand.

oder in irgendner höhle oder ruine gibt auf einmal der boden nach und man landet einen stock tiefer :-(
 
das heftigste wo ich mich am kaffee verschluckt hab (Oblivion und Kaffee geile Kombo :D) war als ich "The Lost Spire .DV" Fertig gemacht hab

die Quest mit dem Riesen Minotauren "Häuptling" ich seh nur die 3-4 Toten Abenteurer darum liegen denke mir noch nebenbei "idioten :D" Taste mich ganz langsam vor als ich bemerkte das die Bodenplatten garnich der Todesgrund waren - ich dachte dann das waren die "Minotauren Statuen" denkste - ich lief ungefähr in die linke obere ecke der Halle und KAWUUUUM fliegt plötzlich die Vordere Wand weg und da Stand dann 6 1/2 meter Minotaur "Klasse Ganz Toll ,voll auf de Tastatur" der Minotaur hat mich bisdahin eh nich gejuckt (Danke Liebe "Schwarze Klinge") ^^


Greetings Rattie
 
Mein erster schock war in einer mod namens Albae und Gefährten. Es war noch ganz am anfang der mod . Ich geh in die höhle... lichter gehen an (1schock) und zombie erscheint und auch moch ein recht starker (2schock) Man oh man...