Größter Schreck in TES IV: Oblivion?

Burg Rabenstolz ist eine sehr gut gemachte Mod, einfach danach suchen ;)

Nen kleinen Schreck hab ich auch bekommen, als ich in einer Ayleidenruine in eine Sackgasse gelaufen bin, plötzlich ein paar Wände runterfuhren und ich von Zombies umzingelt wurde...
 
Burg Rotfels

da gabs in dem einen Raum auch so ne Massenfalle, wenn man da von der Brücke gesprungen ist, kam auf einmal der größte Schockzauber den ich je erlebt hab:eek:

in minascard wars auch ziemlich heftig, kurz vor dem Stein da warn bei mir die Zombies immer in den Nischen, und wenn ich zuerst links geguckt hab, kam todsicher IMMER einer von rechts, wenn ich rechts geguckt hab, immer einer von links:-D
 
Meine tägliche Adrenalindosis hole ich mir in der Festung Carmal oder so. Das ist nämlich meine Standartplünderungsuine und dort gibt es so ziemlich beim Eingang eine Pfeilfalle. Wenn ich in die Ruine reingehe, denk ich noch dran, aber beim Rausgehen renn ich immer rein, hol mir einen mächtigen Schock und verschieß ein paar Pfeile ins Nirvana...
 
solltest dir an besten eine Notiz an den Bildschirm kleben. ;)


also ein schreck hatte ich als ich das erste mal den Schluss von OBL gesehen... nähmlich wie schlecht der ist.

Aber in Dungeon krieg eich immer schrekcne wen ich eine 1std gespielt habe weil ich mich so rein versetzte^^ (muss aber schon was besonderes passieren)

P.S. kann mir jemand den link zu "Burg Rabenstolz" schicken
 
Wann hats mich das erste mal so richtig geschreckt? das war vorgestern :lol: .

ich, (mit deadlier traps, natürlich) lauf durch den sigill-burgfried eines obliviontores. ganz wie ein veteran achte ich auf die riesen fallen und speere die aus der wand schießen, und da kommen auch schon gegner. ich erledige sie, und dreh den ton lauter auf, weils mir zuleise war. ich geh die nächste steigung rauf :
KRSCHRIEEÖÖMMBSCH
ich hab einmal so eine gezackte riesenklinge übersehen, und das laute quietschen und der schrei meines chars haben mich dann geschockt. :lol:
 
Also ich erinnere mich noch an eine andere Quest: Dort sollte ich in einer Höhle voller Dremoras 4 nervige, aber zahme Skampe weg locken. Und zwar zu einem Altar.
Ich habe da den einen oder anderen Dremora bzw. Daedra besiegt. Und ich wollte die Höhle noch mehr erforschen.

Ich ging dann in einen weiteren, nicht für die Quest relevanten Raum. Auf einmal funkelten böse, rot glühende Augen und eine Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ, rief "Das wird dein Untergang sein!"


Cherubion
 
Lol dPüm, gut, dass ich die Höhle nicht weiter erkundet habe xD

Mein Schrecken ist das Kind Kid Inn - Ich hab mich mittendrin mit dem "coc"-Befehl wieder rausteleportiert, da es mir echt zu gruselig wurde xD
 
Die Quest die bei dem Bauernhof in der nähe von CHorrol spielt, das war meine erste quest- und da wartet man auf die skampe^^ die den Hof immer angreifen zusmamen mit den Brüdern von dem einen Bauern........

Ich bin am meisten erschrocken als der eine SOhn gestorben ist, und ichs dem Vater sagen musste (ps kann man den eigendlich vom Tode bewahren?)

^^ ich hab obl 120 h gespielt ohne PIs und Patches, ganz schön mutig nich?:oops:

mfg wodka00
 
Die Quest die bei dem Bauernhof in der nähe von CHorrol spielt, das war meine erste quest- und da wartet man auf die skampe^^ die den Hof immer angreifen zusmamen mit den Brüdern von dem einen Bauern........

Ich bin am meisten erschrocken als der eine SOhn gestorben ist, und ichs dem Vater sagen musste (ps kann man den eigendlich vom Tode bewahren?)

^^ ich hab obl 120 h gespielt ohne PIs und Patches, ganz schön mutig nich?:oops:

mfg wodka00
Bei mir kamen da immer nur Goblins. Und bei mir haben beide überlebt. Dafür hab ich auch das frierende Schwert gekriegt, die eigentlich beste verzauberte Waffe des Spiels.
 
Ich hab mich damals ziemlich erschreckt, als ich die Straße nach Kvatch hoch geritten bin und auf einmal der Himmel rot wurde..
Das erste mal sah das schon cool aus..
 
Am meisten erschreckt hab ich mich bei der Quest mit dem schlafenden Zauberer, als ich bei der Prüfung der Geduld losgelaufen bin und plötzlich mit Pfeilen beschossen wurde.

Und die Tatsache, dass man sich auf Lv 1 schon mit Daedra rumprügeln darf hat mich auch sehr erschreckt...
 
^^Bei mir kamen da immer nur Goblins. Und bei mir haben beide überlebt. Dafür hab ich auch das frierende Schwert gekriegt, die eigentlich beste verzauberte Waffe des Spiels.

Die Quest kann man schaffen?:eek:
Ich hab 4x angefangen und immer wenn ich gegen die Monster angekommen bin, starb der kleinere bruder am ende.:huh:
ps: Was ist das für ein Schwert? (Blaubrand?)

mfg wodka00
 
also bei mir kamen auch immer goblins. auch als ich die quest auf level 17 gespielt hab.

@wodka00: die quest schafft man locker und die brüder können auch überleben, du musst nur die viecher gar ned erst in die nähe der brüder kommen lassen, sondern sie vorher schon killen xD naja, das schwert hat gar nix mit blaubrand zu tun. für so ein schwert (wenn es in oblivion existieren würde und so stark wie in morrowind wäre) müsste man da schon ne schwerere quest schaffen. nur leider gibts blaubrand nur als PI und ned im normalen spiel. (und da is die quest wirklich entsprechend :eek: )
 
Gestern hab ich noch nen Riesenschreck bekommen.
Ich hatte mir vorgestern tolle neue HiFi-Kopfhörer gekauft, nachdem ich meine alten "kaputtgeskyped" hatte und spiel getsern zum ersten Mal damit. Dadurch dass die recht isoliert sind, hab ich von draußen kaum was mitbekommen. Ich verlasse dann also das Schloß von Gräfin Umbranox und gehe in die Stadt runter.
Plötzlich höre ich neben mir eine Stimme, die mich als "Bandit" oder so ähnlich betitelt.
Ich hab mich voll erschreckt und erstmal im Zimmer umgesehen, ob mein Vater reingekommen ist und ich nix mitbekommen habe *lach* Hat ne Weile gedauert, bis mir klar geworden ist,d ass das von dem Spiel kam.
 
Ich hab mich am schlimmsten erschrocken, als ich irgendwann durch die Landschaft gelaufen bin und nicht mehr viel Lebensenergie hatte und ich hatte schon die Waffe gezogen und hab nur meinen Gegner nicht gesehen, und plötzlich hat mein Char geschrien und ich war tot. Ich hatte so einen Schreck dass ich aus machen musste :-D :oops:
 
Wer von euch hat jetzt schon shivering Isles? Da kann man viel leichter nen schreck bekommen! zB. beim Torwächter:) . Oder bei den gehäuteten hunden........ ps: an alle die das addon noch nicht haben: es ist enpfehlenswert!;)

Aber trotzdem ich hab mir mehr erwartet, besonders in der HQ. mfg Wodka00
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wer von euch hat jetzt schon shivering Isles? Da kann man viel leichter nen schreck bekommen! zB. beim Torwächter:) . Oder bei den gehäuteten hunden........ ps: an alle die das addon noch nicht haben: es ist enpfehlenswert!;)

Aber trotzdem ich hab mir mehr erwartet, besonders in der HQ. mfg Wodka00

ich hol mir shivering isles für die ferien.. irgendwann will ich auch noch knights of the nine und die bezahl PI's aber die kosten mir noch zu viel. für 10 € sind die PI's okay, aber ned für 25 €