Was das angeht;
Sie kommen nach einem speziellen Quest, frag mich nicht wo ich das gehört hab, war bei irgendnem typen der nen stream angeschaut hat.
Ein andere berichtet von einem Drachen auf lvl 5, der von drei banditen getötet wurde, also hatte er den quest schon auf lvl 5 abgeschlossen
Ich denke dass der quest kein, oder ein geringes levelcap hat, und da drachen danach auftauchen, kannst du sie auf jedem level treffen, solange du den quest machst.
Und 3 Banditen auf lvl 5 vs Drache, da muss der Drache schon gelevelt sein.
Und dann wunder ich mich wenn bethesda sagt dass man da durchaus fliehen kann, beherrschen die ihr spiel nicht?
Auf mods brauch ich als PS3-Spieler nicht hoffen^^
Die Schreie;
Ich werd sie einfach in geringerem Maße einsetzen, ich hab die kämpfe in oblivion schon teilweise unnötig spannend gemacht, weils mir zu leicht war^^
Edit zu meinen Beobachtungen;
Nein, die hab ich in einigen Streams gesehn.
Hab da interessehalber mal bei einem typen reingeschaut der verprochen hatte keine story zu spielen, und die cooldowns von ein paar schreien gesehn.
Dann gibts da noch irgendwo ne liste zu ein paar schreien und deren cooldowns.
In ebenjenem stream sah ich auch wie n ork ne axt in rücken bekommen hat, und den spieler danach nur gefragt hat was es neues gibt.
entweder er wollte nicht zeigen wie es weh tut, weil er n gangster-ork ist, oder das warn KI fehler^^