Grand Theft Auto IV

rpg-fan

Ehrbarer Bürger
So seit 0 Uhr ist es endlich soweit, der erste offizielle Trailer zu GTA IV ist draußen und hat gleich diverse Seiten zusammenbrechen lassen:lol: deshalb hier ein Link der garantiert geht: http://www.gamesradar.com/us/xbox36...006051014323586065&videoId=200703291450783004

Der Hauptcharakter ist ein Russe der im New York der Gegenwart einen Neuanfang wagt

Die Grafik ist besser als ich es von einem GTA-Titel erwartet hätte und sieht sehr atmosphärisch aus. Das Motto des Trailers ist 'Things will be different', und schon in den ersten Sekunden spürt man die neue Atmosphre ... aber seht es euch am besten selbst an;)
 
:eek: :eek: :eek: das sieht mal... sehr... gut aus!
nur find ich's irgendwie dumm schon wieder Liberty City vorgesetzt zu bekommen^^
ich muss ihn mir nochmal anschauen! :)
lg
 
Hier gibts den Trailer in viel besserer Qualität ;)

Außerdem gibts dort folgende Infos:
Hier die Infos aus dem Trailer, die aber nicht Offiziell sind.

- Der Trailer dauert nur 1.03 Minuten.
- GTA IV spielt in New York. Eine von den Städten heißt Liberteen (ähnlich wie Liberty City oder sogar Liberty City. Wie die anderen Städte heißen, wissen wir noch nicht).
- Das Spiel scheint in der Gegenwart zu spielen.
- Hauptperson ist ein Mann der wohl aus anderen Land kommt.
- GTA IV wird wohl im jetzigen zeit gespielt (2006/2007).
- Das Spiel erinnert nicht mehr an alte GTA-Teile.
- Man sieht viele Gebäude die in New York stehen. Auch manche Gebäude aus GTA III sind zu erkennen.
- Der trailer zeigt "wahrscheinlich" nur eine von mehreren städten in GTA IV.
- Trailer zeigt hauptsächlich - Gebäude, Menschen, Autos und "Städte"
- Man sieht U-Bahn und andere Verkehrsmittel.
- Die Personen sehen nicht gleich aus (wie in anderen GTA-Teilen)
Quelle: gta-xtreme.de
 
  • Like
Reaktionen: HeAdSh0tY
Mir war klar dass der nicht die beste Auflösung hat doch um 0 Uhr als er rauskam sind viele Seiten zusammengebrochen deshalb wollte ich sichergehen dass dieser Link geht....
 
der rockstargames server ist wieder normal, ich habs jetzt von da... is ja mal derbe das das wahrscheinlich nur die erste stadt (komplettes liberty city nur 1 stadt?!) ist. wenn nur LC eine stadt ist wird das spiel sicher so geil, das heißt wenn es noch mehr städte gibt.
ich glaube der hauptcharakter kommt aus russland, der spricht diesen dialekt...
lg :)
 
joa, auf jedenfall sehenswert. gta ist kult. und diesmal mit neuer engine:eek: . denk mal, dass ich wieder tage zubringen werde, wenn ichs zum laufen bekommme:D . ne x850 xt wird da nicht reichen.:?
 
hab mir gerade den Trailer angeschaut... WOW!
Die Lichtstimmung ist ja unglaublich realistisch!
Dynamische Schatten von Staticobjekten... wenns das doch in Oblivion gäbe...
Und dass es in NY spielt find ich auch klasse!
Und der Akzent des Sprechers (wohl der Spielercharakter) gefällt mir auch
 
Ich hätte mit Liberty City kein Problem, bei der Grafik und bei entsprechender Story. Abgesehen von der Story ist mir bei GTA, bis auf die 3D-Ansicht, alles egal. Ich würde sogar sehr gerne durch ein "frisches" LC fahren, mit neuer Grafik usw. Hoffentlich bleibt GTA IV so modding-freundlich und es läuft auf meinem PC noch flüssig. Naja, bis GTA IV für den PC raus ist, dauert's noch mindestens 1 bis 2 Jahre, also was soll's.
 
Achtet euch mal im Trailer... Es scheint fast so, als gäb's da sogar KINDER!
Drollig ^^

Die Grafik sieht schlichtweg geil aus...
Wenn die Grafik wirklich so ist, dann viel Spas, PCler :p
Ich als alter Konsolero werde vieeeel Spass mit dem Teil haben...

Und Russen find ich niedlich. Die haben so nen lustigen Akkzentt. ^^
 
Wenn es tatsächlich Kinder waren, dann werden sie höchstwahrscheinlich auch nur in Zwischensequenzen auftauchen. Außerdem konnte man in "Mafia" auch Kinder töten (Mission 6, wo man Frank auf dem Flughafen töten soll, da rennt Franks Tochter rum, die man theoretisch erschießen könnte. Dann ist aber die Mission vorbei.) und das ist in D auch ab 16.
 
naja mit gta kann ich immer nur was anfangen wenn ich es nochnich durchgeschafft habe danach ist es sofort langweilig und die die bei gta soviel cheaten kann ich auch nicht verstehen :lol:
 
Hier gibts den Trailer in viel besserer Qualität ;)

Außerdem gibts dort folgende Infos:

Quelle: gta-xtreme.de
Die labern mal nen Müll zusammen:eek:
1. Nur weil auf einem Schild was steht, muss das nicht unbedingt der Stadtname sein. Sonst müssten wir uns auch auf ne Stadt namens "Getalife" vorbereiten:roll:
Liberteen ist wohl eher wieder so ein Wortspiel von Rockstar, bestehend aus Liberty und Teen (Vielleicht ne Uni oder so)
In einer Szene kann man ein Plakat sehen, wo Liberty City draufsteht. Darüber "Liberty Tree", die Zeitung in LC. Das IST also Liberty City, nur halt in ner Neuauflage.
2. Hat Rockstar mal geschworen, dass es NIE Kinder geben wird. Diese da sind wohl einfach nur für den Trailer da.
3. "Die Personen sehen nicht gleich aus"? Soso, denken die etwa, man hätte für jeden ein einzigartiges Gesicht etc. modelliert? Die haben einfach geschickt alles in den Trailer gepackt, was da war, und nix doppelt.

Also diese Seite hat sich für mich als die BILD der GTA-Welt entpuppt.
 
1. Nur weil auf einem Schild was steht, muss das nicht unbedingt der Stadtname sein. Sonst müssten wir uns auch auf ne Stadt namens "Getalife" vorbereiten
Ich denke er vermutet des weil da doch die Freiheitsstatur steht.
Und aufm Schild ich habe da nirgens gesehen wo NY drauf steht.
 
In diesem frühen Stadium kann man sich nur auf das verlassen, was man selber sieht. Man kann zwar wie diverse Spiele-Seiten auf weiteres schließen aber das bleibt Spekulation.
 
Glaubt ihr die Bilder im Zeitraffer sin wirklich Ingame? Sin für meinen geschmack etwas viele Autos und Menschen. Aber wie man die Computerindustrie kennt, werden die wieder den Hardwarehammer auspacken und und uns konsumenten zum aufrüsten zwingen...
 
Ich denke er vermutet des weil da doch die Freiheitsstatur steht.
In San Fierro steht die Golden Gate Bridge, dennoch ist das nicht San Francisco, in Las Venturas steht das Caesar's Palace, dennoch ist das nicht Las Vegas. Und Liberty City ist nun mal seit GTA 1 New York nachempfunden, und jetzt, in GTA 4, holen sie nun mal New Yorks Wahrzeichen nach.

@feaR
Das ist Rockstar;)
Die haben bis 2004 mit ner uralten Grafik gearbeitet, also wird GTA 4 sicher nicht sooo der Hardwarefresser sein. Außerdem, schau dir mal die Screenshots auf z.B. www.gta-action.com an. Die Autos haben immer noch ziemliche Ecken und Kanten, sind eigentlich auch nicht viel detailreicher als Mod-Autos für GTA SA.
 
Da sagst du was, wenn du ganz GTA SA mit den besten Mod autos vollpackst dann schaffst des net mal mehr ein neuer pc, so viele polygone ham die.
Als wohl eher nicht ingame?!