Assassin_456
Freund des Hauses
Wieso muss es Nvidia sein?Danke, muss aber eine Karte von NVIDIA sein.
Von der 9600 gt würde ich abraten, ist meines Wissens nach sogar schlechter als eine 8800gt
Wieso muss es Nvidia sein?Danke, muss aber eine Karte von NVIDIA sein.
Weil mir meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist und die war von NVIDIA undWieso muss es Nvidia sein?
und da mein PC zur zeit gar nicht läuft (ohne Grafikkarte) kann ich das nicht entfernen.Wenn du von Nvidia zu ATI wechselst, mußt du auf jeden Fall den alten Treiber restlos entfernen, am besten mit nem Tool ala Driver cleaner. Sonst gibt das ganze viel Chaos!
ja ich weiß aber 320 MB sind immer noch besser als 256 MB
undVon den X600er kann ich dir auch abraten, lohnt sich einfach nicht.
Von der 9600 gt würde ich abraten, ist meines Wissens nach sogar schlechter als eine 8800gt
Ja, aber die 8800 GT is ja aber auch ein stückchen besser als die 8800 GTS, oder ?? - und ja, bin auch nicht ganz zufrieden, aber
- ja danke, hab ich mir schon gedacht ^^Eine 8800 GT ist besser als die 320MB Version der 8800 GTS
- schätze du meinst meine neue - Die NVIDIA GeForce 8800 GTS mit 320 MB von Sparkle (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260301364307&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016) hab sie für 56,- € bek. ! (+ 6,90 Versandt)Wie teuer war sie denn? Ich meine jetzt deine GraKa.
- Hey, okay danke (gut das mir endlich mal einder die frage beantwortet) hat sich jetzt aber eh erledigt, aber ja jetzt wieder eine von NVIDIA.Zu der Frage: "Warum denn unbedingt Nvidia?":
Du kannst dir eine ATI-Karte bedenkenlos in deinen Rechner schieben, bloß solltest du, bevor du die Treiber installierst, alle anderen Nvidia-Treiber deinstallieren, dann gibts keine Probleme.