Technik Grafikprobleme bei Chameleon Zauber

Whelp 24

Bürger
Also ich habe ein seltsames Problem bei Obi. Wenn jemand in meiner Umgebung mit Chameleonzauber agiert ,verpixelt das Bild wenn ich oder er sich bewegt. Graka ist in Ordnung, wird auch nicht zu heiss und nvidia Treiber ist einer von den aktuellen.
Meine Graka ist eine Geforce Msi 6600 GT 128 MB AGP. Ansonsten läuft Obi bei mir ohne Probleme. (Bild habe ich leider im Moment noch nicht)

Exakt das selbe Problem hatte ich auch. Ich schlage vor, dass du neue Treiber für deine GraKa installierst, das wirkt wunder. Bei mir aht es zumindest gut gewirkt.

Gruß, Doom

Edit: Okay, auch wenn du schon einen aktuellen hast, probiers einfach nochmal, denn bei mir hat es wie gesagt funktioniert...

Nein, ich habe eine GeForce 6600 LE, eine abgespeckte Version, die scheinbar gerne bei Komplettsystemen mitgeliefert wird... Aber immerhin nah dran. ^^

Gruß, Doom

Wenn schon ein Thread dazu da is, ich hätte auch ne Frage: Ist es normal, dass ich zB auch bei nur 30% Chamäleon komplett "weg" bin und überhaupt nichts mehr zu sehen ist, auch kein Flimmern?

Ja, das ist wohl normal. Es gibt aber irgendwo schon ein PI dafür oder dagegen :?:
Übrigens einmal kurz Off Topic: die 6600 in jeder Form ist gut, bei Obi leistet sie mir gute Dienste.