Almalexian
Bürger
Ich denke, Essen erlebt nur bis zu einem gewissen Grad wirklich Qualitätssteigerung. Darüber schmeckt man den Unterschied zb von einem Filetsteak für 20 euro und einem für 150 nicht mehr.
weil er gerne schnecken ißt oder mal was neues probiert? ich finde, du lehnst dich da ganz schön aus dem fenster...@palpatin: Wahrscheinlich trägst du auch gerne Kleidung mit echten Pelzen.
Im Übrigen ist Bio auch nicht gesünder, weil BIO-Rinder und Hühner bis zu 4 Mal mehr Medikamente abkreigen, als Tiere aus "gängiger" Haltung.......
Meixi schrieb:m Übrigen ist Bio auch nicht gesünder, weil BIO-Rinder und Hühner bis zu 4 Mal mehr Medikamente abkreigen, als Tiere aus "gängiger" Haltung.......
Aber zurück zum eigentlichen Thema. In Gourmet-Restaurants sind die Portionen tatsächlich kleiner. Der Kundenkreis zahlt nicht nur um den Bauch vollzukriegen, sondern auch für das Ambiente und die Zubereitung.
Es gibt grundsätzlich mehrere Gänge und man wird satt. Wer allerdings eher auf einen prall gefüllten Teller Wert liegt, für den ist das überhaupt nichts.
Manche Tiere sollte man einfach nicht essen.
Warum soll man bitte alle Arten Fleisch ausprobieren?
Das mit allen Fleischarten meine ich das essen von Tieren die eben vom Aussterben bedroht sind.
Der Mensch isst eben Fleisch. Es ist nicht notwendig aber fast niemand könnte darauf verzichten.
Was MEINE Frage nicht beantwortet: Warum sollte man überhaupt Fleisch von irgendeinem Tier essen?
@Nahrung
Es ist ohne Zweifel eine Gräueltat was unserem Essen vor der Fertigstellung wiederfährt. Jedoch muss man auch bedenken das es dafür mehrere Grunde der massenabschlachtung gibt.
Da wären folgende:
1) Jedes Rind normal zu halten kostet extrem viel Geld und würde extrem lange dauern.
2) Die Weltbevöllkerung steigert sich von Tag zu Tag,die Massenabschlachtung wird notwendig um nicht zu verhungern,da selbst Getreide genmanipuliert wird um der Extrem großen Forderung,sämtlicher Menschen auf diesen Planeten,nachzukommen.
Gruß Dante 2000
@Zehka: Kannst du mal eine Quelle davon angeben?
Robert Lembke schrieb:Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
Brandy findet es einfach daneben wenn man, rein Nahrungstechnisch gesehen,unnötige Sachen ist wie zB: Haifischsuppen oder Schnecken ist. Diese Tiere sind weder Sinvoll noch überlebenswichtig für uns Menschen. Es gibt eine große Anzahl andere Tier die dieselben Vitamine besitzen!