Projekt Gorm

Wie findet ihr die Idee?

  • Ich würd es mir runterladen.

    Stimmen: 47 57,3%
  • Eventuell mal anschauen.

    Stimmen: 28 34,1%
  • Ich finde die Idee ist Mist.

    Stimmen: 7 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jusi

Reisender
Hi,

Da meine Mod Friedhof der Schmusemonster für mich allein als erster Mod zu umfangreich war habe ich beschlossen ein Dorf zu bauen, in dem einiges vor sich geht was genau werdet ihr merken wenn ihr die Mod spielt

Ich plane:
- Eine Stadt
- NPCs die in der Stadt wohnen
- Einen Markt mit einigen Händlern
- Einen Hehler
- Einen Fiedhof mit Totengräber
- Quests
- Schönes Schwert


Team:
- MUHAHA - Exterior und Interior
- der dunkelfürst - Story und Questideen
- Master of Worlds - Quests
-*~blacki~* - NPCs und Tagesabläufe

Stand:
Exterior - 80%
Interiors - 45%
Quests - 0%
Modelle - 100% (ist nur eins)
Texturen - 0% (werden dringend gebraucht)
Story - 25% (Grundgerüst vorhanden)



MfG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unkles Dorf also. Wenn du ein paar Ressourcen benutzt und vielleicht ein, zwei nette Quests einbaust, dann fände ich das schon nicht schlecht. Ich weiß nicht ob du questsn kannst, aber du könntest ja auch theoretisch mal im Arbeitsamt nachfragen.;)
 
Derd hat recht. Mit ein paar Quest wird das gleich interessanter. In welcher Gegend soll sich das Dorf denn befinden?
Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.
 
Am besten in einem Wald. Schön nebelig sollte es auf jeden Fall sein. An einer Küste oder im Gebirge ginge wzar auch, aber in eienm Wald wäre es am besten (danach an der Küste und dann im Gebirge).;)
 
Ich fänds nich schlecht wenn die Stadt irgendwo im Bravil'sche Wald ist.

Machs am besten noch so, dass die Gestalten nur bei Nacht auf den Straßen sind. Vielleicht auch ein paar bei Tag.
 
Östlich von Bravil ist ja eine Menge platzt(eventuell auch etwas Nord-Östlich und Süd-Östlich), dort wäre die Stadt wahrscheinlich gut aufgehoben.

Z.B. Im Rot makierten.



Mfg Master of Worlds
 
Also es sieht so aus als bestünde interresse also werde ich es wohl in angriff nehmen.
Ich hatte vor an der Grenze zu Elswyr, zwischen Bravil und Skingrad, zu bauen.
Questen kann ich nicht aber zwei kleine Quests könntest du doch schreiben derd oder vll auch Master of Worlds wenn er mit seinen Nebenquests fertig ist.
Zu den Ressourcen: wenn ihr ein paar passende kennt dann postet den Link zu diesen.

Edit: Ich plane es als dauer Projekt, soll heißen es kommt immer mal was dazu neue Häuser, neue NPC und neue Quests, also bringt eure ideen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor an der Grenze zu Elswyr, zwischen Bravil und Skingrad, zu bauen.

Hi,
die Gegend ist auch nicht schlecht, aber ich denke das im Osten sowas besser aufgehoben wäre. Tief im Osten natürlich, da es dort sowieso noch keine Dörfer oder Städte gibt. Wenn man dort die Möglichkeit hätte sein Zeug zu verkaufen wäre echt sinnvoll. Wenn TT mal fertig ist und man auf dem Weg nach Schwarzmarsch/Morrowind noch eine Stadt hätte würde ich echt toll finden. Ist nur eine Idee und außerdem gibt es an der Grenze zu Elsweyre schon Riverhold.
 
Ich würde es auch im Sumpf (siehe MoWs Karte) bauen.

Ich kann dir zwar Storys schreiben, aber Quests erstellen kann ich leider nicht.:( Aber wenn du willst schreibe ich dir eine nette Geschichte.:)
 
Also gut wenn in dem Gebiet schon was steht werde ich es an die Grenze zu Morrowind bauen zwischen Leyawiin und Cheydinhal.
Zu den Quests: Derd könntest du bitte wenn es dich nicht stört die Storys schreiben die Quests macht dann MoW, passt das euch beiden?
 
Die Idee gefällt mir ganz gut wäre schön wenn es nahe Morrowind wäre da ist es nämlich sehr leer. Aber im Sumpf ist auch ganz nett aber da hatt es bereits 3 siedlungen (Leyawiin mitgezählt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut wenn in dem Gebiet schon was steht werde ich es an die Grenze zu Morrowind bauen zwischen Leyawiin und Cheydinhal.

Hallo,
da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Wenn TT mal fertig ist dann wird man öfter in diese Richtung unterwegs sein und da ist deine Stadt genau richtig. Außerdem ist das Gebiet sehr groß und es gibt noch keine Stadt dort soviel ich weiß. Das finde ich gut und ich wünsche euch ein gutes gelingen.
Ciao
 
Hallo Talanas /MUHAHA,
In welchem Stil wirst du das Städtchen bauen? Ich nehme mal an, Bravil, oder? Gut wären zB auch ein Hehler, und/oder ein Händler der nur Gifte/vergiftete Äpfel verkauft. Und ein paar Banditen, die dich nachts auf der Straße überfallen (Wie in Crowded Cities)

Bin gespannt auf die Stadt, Pane
 
Werde die stadt im lowerskingrad-stil bauen.
Diese Kleinstadt ist nicht als banditennest geplant sondern als normales dorf in dem ihr ganz eurer lust zum töten und blutsaugen nachgehen könnt natürlich befinden sich auch andere Vampire dort.

Edit: Hat jemand nen Link zu einer Windmühlen ressource
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Muhaha/Talanas: bau erstmal das Dorf und dann schreibe ich dir eine Story. Aber nimm bitte, bitte keine Vanillahäuser!:nene:

@ MoW: ich müsste wissen auf welchem "Niveau" du questsn kannst. Ich habe zwar schon eine Mod von dir gespielt, aber ich müsste halt direkt wissen wie lang das sein darf und was du schaffst, bztw. was zu schwer ist->PM to me, please.
 
Ich habe die Häuser leider schon platziert derd, es sind vanilla häuser. warum stören die dich so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.