Ressourcen-Icon

Release GötterKlingenQuest 1.1

diese götterklinge ist mein absolutes lieblingsgerät! das muss immer mit! und ich finde, wenn da noch magie drauf wäre... nee, dann kann man es auch "übergötterklinge" nennen. ich finde sie so perfekt.

und wenn ich hier mal mods untereinander vergleichen darf: der quest um die götterklinge war einfacher, als der erste von blood&mud... (dickes sorry, ryan...) da hab ich in der luft gehangen! :oops:

öhm, was mich nur wundert: wie kommt man bitte mit level 1 da hoch?! ich habs auf 5 kaum geschafft! bin die berghänge immerwieder runtergerutscht... tja...

oh, übrigens toller effekt wenn man die klinge in der höhle schon zieht... :good:
 
Ja ich hat den Mod nur falsch iinstalliert deswegen war da auch nichts!
Die Götterklinge ist voll der Hammer! Aber das mit dem verzaubern ist keine Schlecht Idee! Ich glaub ich verstärke meine Stärke:D
Irgendso ein Vieh hat nämlich meine Kraft entzogen! Somit kann ich nur noch 50 weniger tragen! Und ich krieg das auch nicht wieder! Jetzt heißt es training training training....:eek:
 
wenn *irgend so ein vieh* deine kraft entzogen hat würde ich es mal an einem alter bzw mit einem zaber stärke wiederherstellen verschen^^
ps: ich finde die quest ehrlich gesagt etwas zu leicht da man ja eigentlich nur ein gebirge hochrennen muss und ein paa kleine kobolde killen muss nja.
den efekt der klinge also das sie einen goldig macht ist ganz nett allerdings finde ich das 1st person moidel etwas schlecht textuiert aber das is wohl geschmacks sache
für eine erste mod is es auf jeden fall gelungen
 
@engel: falls sich das noch nicht geklärt hat, du musst die .esp auch noch aktivieren. :D also auf den launcher klicken, dann nicht spielen sondern spieldateien und dann bei dem PI noch einen haken machen.

so, ich hab jetzt aber auch noch ein kleines, hier schon genanntes, aber noch nicht so richtig beantwortetes problem: sobald ich die höhle betrete, ist der bildschirm schwarz. ich hab keine lust, nur dafür die grafik zu verändern. (ich bin nach der notiz allerdings auch schnurstaks zu der höhle gelaufen:lol: ohne buch)
 
Ähm, mal eine Frage, hat von euch noch keiner das Problem gehabt, die Klinge nicht ablegen zu können? Bei mir sagt er, dass es ein Quest-Gegenstand ist. Natürlich könnte ich das direkt im CS ändern, aber mich interessiert, warum noch keiner etwas dazu gesagt hat.
Aber sonst find ich den Quest ganz nett, allerdings finde ich die Gegner etwas zu stark. Natürlich kann es auch daran liegen, dass ich Stufe ....43? bin und 100 Punkte Zauberanfälligkeit, aber die Lebensenergie der Viecher ist iwie zu hoch. (Sie heilen sich ja auch noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein problem mit der götterklingenquest. Und zwar hab ich von dem heft PC ACTION Sonderheft the elder Scrolls 4:Oblivian auf der viele Mods sind,unteranderem auch die götterklingenquest.Aber sobald ich eine datei öffne steht da was mit extrahieren. Ich verstehe nicht wie ich es installiere um so die ganzen mods auch im spiel zu benutzten.
wäre nett wenn ich helfen könntet :).