Ressourcen-Icon

Release GötterKlingenQuest 1.1

Wie heißt das Buch? Ich will diese Schwert endlich haben...und ich bin nicht der Einzigste! Ne PN reicht ja...^^
 
Notiz gefunden, Buch gefunden und wie weiter? Ich such jetzt etwa ne halbe Stunde (habe jeden verdammten Flecken vier Mal abgegrast) und habe nichts gefunden. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Mod ist einfach nur schlecht. Ich hab mal nen miesen Vote abgegeben, so ganz ohne Hinweise würde ich das nämlich nicht als 1.0-würdig bezeichnen :Bad:
 
Danke schön :)
Auf die Klinge bin ich immer noch heiß, war nur gestern (oder heute sehr früh am Morgen :-D ) ganz schön angenervt, weil ich Ewigkeiten ergebnislos gesucht hab...
 
Kazuya schrieb:
Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Mod ist einfach nur schlecht. Ich hab mal nen miesen Vote abgegeben, so ganz ohne Hinweise würde ich das nämlich nicht als 1.0-würdig bezeichnen :Bad:
bei allem respekt du scheinst aber dann wohl eher doch zu blöd zu sein, da der quest wirklich nicht unglaublich schwer ist!
der quest ist nicht leicht das hat niemals jemand behauptet und es heisst nicht umsonst, dass noch niemand die Klinge gefunden hat(wobei es hinweise genug gibt)aber wenn du mir sagen willst, dass es nicht 1.0 würdig ist dann kann ich nur darüber lachen, weil ich gestern von jemandem sehr seriösem per email um erlaubnis gebeten wurde meinen quest doch bitte für die nächste Cover DVD der PCAction und PCGames zur Verfügung zu stellen:p !!!
so und mehr hab ich dem nicht hinzuzufügen...

achso doch hab ich und zwar dass du dich eher gedulden solltest denn ich habe diese mod ein wenig überarbeitet und werde demnächst v1.2 rausbringen!
hier einige änderungen welche bisher vollzogen wurden:
-die bedingungen um die klinge zu erlangen wurden verschärft
-Thor wird als geist auftreten
-es wurden questmarker im ganzen quest eingeführt die aber auch nicht zwangsläufig sein werden(sprich es wird eine esp ohne und eine mit geben!
-es wurden am ganzen quest klitzekleine unauffällige verbesserungen vorgenommen


und über andere änderungen bin ich mir noch nicht im klaren daher belasse ich es bei diesen infos!

DR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Götterklinge?

Hi,
ich habe das Mod heruntergeladen und habe auch die Info über den Bücherladen in Leyainn bekommen das es sich im Norden von Bruma befindet.
Da latsch ich nun schon Stunden rum und finde nix. Brauch ich noch ein Buch oder fehlt da der Pfeil zum Ort?
Gruß Jürgen
 
DeadRiver schrieb:
So, nach langer Arbeit und und Fummelei ist es mir endlich gelungen eine 1.0-würdige Version meines GötterKlingenQuests zu fertigen!
Es handelt sich um einen kurzen Quest den man in dem Arenaviertel beginnt und mit einem netten neuen Item endet.
Ich habe in diesen Quest vielerlei Dinge, mit denen ich ein wenig experimentieren wollte, integriert und hoffe damit positive Wirkung zu erzeugen.
Ich bitte und schnellstmögliches Feedback oder um Verbesserungswünsche und hoffe euch ein wenig Abwechslung zu bereiten!
Eine ReadMe mit Installationanweisungen liegt bei.
Dieser Quest sollte eigentlich mit allem kompatibel sein aber da ich noch Anfänger bin kann ich für nichts garantieren:D!
Eine englische Version wird auf genügend Anfrage nicht auf sich warten lassen! Und Scharesoft ist dabei es auf dieser Seite hochzuladen!

mfG

DeadRiver

Download:
Version 1.1
Hallo ich finde das 'Schwert nicht. Latsche jetzt schon Stunden im Norden von Bruma herum wo es ja sein soll laut Buch aber nix. Wo isses denn?
Gruß Jürgen
 
Sag mal lauft ihr ohne Kompass rum?? Im Kompass erscheint doch ein Dungeon Symbol und da lauft ihr hin. Wenn da steht nördlich von Bruma dann geht man nördlich und achtet auf den Dungeon Symbol :oops:
 
GeoRam2006 schrieb:
Sag mal lauft ihr ohne Kompass rum?? Im Kompass erscheint doch ein Dungeon Symbol und da lauft ihr hin. Wenn da steht nördlich von Bruma dann geht man nördlich und achtet auf den Dungeon Symbol :oops:
Der Kompass kam bei mir erst ganz kurz vor der Höhle, sonst hätte ich vermutlich nicht so dumm gefragt.
Jürgen
 
100 punkte

Supergeil der MOD
war kinderleicht zu finden die HÖHLE ;) aber als ich rein kam mit meinem nord mit feurbrand und
auf die wächter zustürmte die ja so klein sin:shock:
hab ich fast nen schock bekommen als ich nach 2sec 5m unter der erde lag:oops: :oops: :oops: :oops:
aber als ich noch mal probiert hab hab ich mir das schwert geschnappt und bin damit weggelaufen. IST
ES eigentlich normal das mein CHAR mit schwert gold lechtet :eek:

:-D :-D :-D :-D und ohne maker macht es doch viel mehr spaß musst mich mal anstrengen :-D :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Quest super klasse, echt mal was wo man mal etwas gefordert wird, und ich habe so nebenbei ein paar schöne Aussichten genießen können, da ich mit Schattenstute auf die hohen Berge gekraxelt bin.
Wow, von da oben runter zu schaun ist echt klasse. ;)

 
@Sidoran: Aber deine Elfe ist kälteresistent, ja? :lol:

Ich schau zwar mir das ganze zwar erst jetzt näher an, aber die Mod klingt ziemlich gut und ich werd sie mir auch laden sobald mein Oblivion wieder läuft (ja, irgendwie verreckt es immer wieder, hab inzwischen weitaus mehr Spaß mit MW)
 
@ Eomer: Na klar, wenn man nicht in Ofenrohren rumlaufen will, dann sollte man kälterresistent sein ;)

I proudly present: Die Götterklinge :D



Echt ein toller Mod, Danke dafür :good:
 
Hi Leute

Ich häng auch gerade beim Götterklingen-quest.
Den Auftrag hab ich bei der Arena gefunden und das Buch auch, beim Ork.
Leider find ich die Höhle nirgends, schon klar nördlich von Bruma.
Aber die Gegend is ja auch nicht grade klein.

kann vl. mal jemand einen Kartenausschnitt hochladen?
dann wäre das problem endgültig gelöst... ;)
mfg mike

Habs scho gfunden :D es is genau nördlich vom
Wolkenherrschertempel

Echt toll der Mod und die Klinge is sowieso ein Hammer!!!! ;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,
gestattet bitte als "Neuling" eine Frage, habe die Höhle gefunden, aber als ich rein ging alles schwarz. Ich sofort wieder raus; Landschaft wieder total schwarz. Was habe ich falsch gemacht?

PS: Vielen Dank an Alle, die sich um die tollen Mods kümmern.

Rübennase
 
Hab das gleiche Problem
:cry:

PLZ help
PS:was für nen level brauch ich um die Klinge rauszuziehen?????
 
Zuletzt bearbeitet: