Ressourcen-Icon

Release GötterKlingenQuest 1.1

Hallo,

also ich finde die Quest bedarf einiger Verbesserungen, sie im Grunde gut.

Ich hab recht lange für die Höhle gesucht. Dann hatte ich auch "black screen" beim Eintritt in die Höhle, was draussen sich nicht geändert hat. Erst als ich in Video-Options, die Helligkeit runter gedreht habe, HDR ausgemacht, spiegelndes Wasser auf 0 geregelt habe, ging in der Höhle ein Licht auf.

Leider, zu meiner Verärgerung, wird mir die Klinge verwehrt, da ich anscheinend noch "zu low" bin. Gut, Stufe 6, aber trotzdem... jetzt darf ich jede Stufe da hinbeamen und schaun was geht. Enttäuschend...

Bitte noch ändern, sonst gefällt mir das schon.

P.S.: Mit Stufe 7 kann man die Klinge einheimsen. Der Weg zur Höhle ist meiner Ansicht zu heftig gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rübernnase
Das Schwert bekommst Du erst wenn Dein Schwertskill auf 100 ist !!!
Da kannst Du nur evt mit Items nachhelfen, vorher bekommst Du ers nicht ;)
Ist halt ein Meisterschwert ;)
 
Hab die Klinge schon und sie ist echt SUPERGEIL!! :D :D :D :D :D :D

Nur ein wenig magie wehre auch net schlecht.

PS. Danke für den Hammer Mod :good:

Jetzt werde ich mal n par Schädel einchaun :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem. Ich kann keinen Anfang für dieses Quest finden... hab schon das ganze arenaviertel durchsucht NIX. Vielleicht funktioniert das ding bei mir nicht...:cry:
 
soweit ich weis must du links der tür beim kassierer für die wetten im gitter suchen. ich meine wenn du rein gehst links . brauchst das quest aber auf einem niedr. level garnicht erst starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher das Du das PI richtig installiert hast ?
Vielleicht solltest Du das nochmal installieren, denn der Zettel muß da liegen, und das ist der Anfang vom Quest .
 
Wenn du mit PI diesen Quest meinst, ich habs so gemacht wie in der Anleitung...die daten rüber kopiert und fertig...allerdings war das nicht bei Oblivion v1, sondern bei version 1.1...mit dem Update von der Hompage...Vielleicht ist das das problem...

Aber eigentilch egal...nachdem ich versucht hab das Spiel neu zu installieren...geht nun gar nix mehr... das verdammte spiel stürzt einfach ab, noch bevor das Intro-video zu ende ist (wenn die "Bethesda"-Aufschrift kommt)... hab schon 3 mal das mistding neu installiert...immer noch das gleiche... also das problem mit dem Quest hat sich vorerst erledigt :?

Wer auch immer das Teil zum Spiel des Jahres ernannt hat...hats wohl nicht gespielt
 
So ein Problem hatte ich auch schon mal, aber bei mir isses folgendermaßen gegangen:

1.: Ich hatte immer noch so manche PIs in meinem Obli-Ordner.
2.: Da muss man jetz einfach den ganzen Ordner löschen.
3.: Jetzt kann man es neu installieren.

Grund: Es kann sein, dass manche PIs irgendwie die Schriftarten oder eben das Introvideo ändern. Das ist halt dann eben nach deiner Neuinstallation zwar noch der Fall, aber in der Oblivion.ini ist es immer noch der alte Hut.

Deshalb: Oblivion komplett deinstallieren, auch den restlichen Data-Ordner mit den ganzen PIs drin. Dann wieder neu istallieren und wieder die PIs installieren. Dann ist auch die .ini wieder damit zufrieden, was du ihr da gibst.:lol:
 
Habs raus!!!
Das Problem waren nicht die PI dateien, die hab ich gleich beim ersten deinstallieren gelöscht. Das blöde ist, die Konfigurationsdateien in den Speicherständen in Eigenen Dateien sind geblieben, die haben das Problem verursacht...
Jetzt läufts...vorerst:D
 
Hmmm, aber das Problem mit dem Quest besteht weiterhin...ich sehe da einfach nichts...muss man irgenwas sonst machen ausser die dateien in den Data ordner rüberkopieren? Oder gibts irgendwelche Voraussetzungen damit das Quest verfügbar ist? Bin grad auf level 1 :D. Mir ist schon klar dass ich da keine chance habe das ding durchzuziehen, ich will nur wissen dass es funktioniert...es sieht im Moment leider nicht so aus...:?
 
Ergo:

Hab mir die Mod heute gezogen auch alles passend gefunden,
das mann das schwert nur mit skill 100 bekommt ist ja schön und gut....aber....
was den bitte für ein schwert? ich dieser kammer ist nüschts mit ü und sch ausser ein paar mini kobolde aber von irgend etwas was wie ein schwert aussieht nix zu sehn oder zu finden.
 
ersten das schwert hängt in der wand
zweitens weiß einer ob es noch mehr götter sachen gib:huh:
es wird um antwort gebitten
 
Wo find ich diese Notiz genau?hab schon überall im Arenatvirtel gesucht find sie aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet: