Projekt Glas kommt nach Cyrodill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dass man sie nich tvergrößern kann, ist etwas suboptimal für das Erkennen einige Details, aber was man sieht, schaut gut aus!:) Ich denke, dass das so oder so geil ausschaut! Ob da nun ein paar Proportionen etwas falsch sind, ist für mich nich tweiter tragisch und scheint ein tragbarer Missstand zu sein!:master: Nur weiter so!:)
 
  • Like
Reaktionen: eLianor
Das ist ja toll, dass der Thread wieder hervorgeholt wurde, und dann noch mit so guten Neuigkeiten :) Hatte dein Projekt irgendwie immer im Hinterkopf. Die Bilder sehen super aus und ich freue mich schon auf ein großes Atmosphäre-Plus in den Städten!
 
Schatten bringt es auf den Punkt. Das wird ein echtes Atmosphäre-Plus!
Ich hoffe, dir geht nicht die Puste aus oder die Festplatte kaputt.
Es wäre schade, wenn diese schöne Idee nicht den Weg auf die Festplatten der User finden würde!
 
Hi,
also ab morgen werde ich beginnen "in Serie" zu gehen. Ich hoffe es gibt dann keine Probleme mehr. Ich werde weiterhin immer wieder ein paar Screenshots hochladen und erbitte dann wieder euer konstruktives Feedback;)
Lg eLianor
 
Ah, das wird viel Arbeit:lol:
Viel Glück dabei! Gutes Gelingen!
Die Idee ist super, auf die Umsetzung bin ich schon gespannt...
 
Nun war es eine Weile ruhig um diesen Thread, aber nun gibts Neuigkeiten.
Die Chorrol-Beta ist leider noch nicht ganz fertig:cry:.
Ich habe zugegeben die Arbeit unterschätz, da ich wirklich fast alle Meshes massiv nachbearbeiten muss. Aber mir macht vorallem das Texturieren zu schaffen. Ich suche nun Freiwillige, die etwas Erfahrung im Texturieren haben und mitr helfen wollen. Ich würde euch die *.nif's der Innenräume zukommenlassen (mit fertiger uv-map und zugehörigem Gitter als Bild), ihr müsstet dann diese mit passenden scrennshots versehen.

Ich muss ehrlich sein, alleine werde ich es wohl nicht besonders weit schaffen, da es einfach zu lange dauert. Im Team mit ein wenig Organisation, könnte es aber durchaus klappen.

Vielen Dank.

eLianor
 
>Staubwegwisch<

Hat sich eig. mal jemand bei dir gemeldet zum helfen? Es wäre echt Schade wenn das Projekt untergehen würde.

Hast du schon ein Jobangebot ins Modderarbeitsamt gestellt?
 
Leider noch nicht. Ich selbst konnte jetzt noch nicht viel weiterarbeiten, da ich ein klein wenig im Streß bin (Führerschein und diverse andere Prüfungen). Fakt ist, dass das Projekt nur dann realisierbar bleibt, wenn ich die Aufgaben verteilen kann. Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet, denn ich würde schon gerne an dem Projekt dran bleiben.
Lg eLianor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.