Projekt Glas kommt nach Cyrodill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss gestehen, dass mir die Waffen eigendlich reichlich egal sind. Ich bin viel gespannter auf die Fenster.*g* Ziehen die eigendlich sehr an der Performance?o_O
 
Also, ich muss sagen das die Waffen geil aussehen. Und auch die Rüstungen auf Nexus aber ich kann sie mir nicht downloaden weil ich nicht dort angemeldet bin, und es auch nicht vorhab.(ich versteh nähmlich nix weil ich don´t speak english, richtig oder?:?)
 
Also, ich muss sagen das die Waffen geil aussehen. Und auch die Rüstungen auf Nexus aber ich kann sie mir nicht downloaden weil ich nicht dort angemeldet bin, und es auch nicht vorhab.(ich versteh nähmlich nix weil ich don´t speak english, richtig oder?:?)

Ich bin auch nicht der Englischmeister. Aber es kann nicht schaden sich dort zu registrieren. Außerdem ist es doch eh kostenlos. Du musst auch nich viel verstehen. Wenn du erstmal die Aduldcontents freigeschaltet hast musst du dich nur noch einloggen.:-D Bei Interesse werde ich versuchen dir zu erklären was und wo die wichtigsten Funktionen (fürs Downloaden) bei Nexus sind.;)

Was ist denn jetzt eigendlich mit der Idee von Laulajatar mit dem Rausgucken?o_O
 
Ich bin viel gespannter auf die Fenster.*g* Ziehen die eigendlich sehr an der Performance?

Hier ist ein erster Screen der obere Fenster der Rosendornhalle. Ich denken die Performance sollte nicht dehr daran leiden, aber dass kann ich erst sagen wenn ich fertig bin.
fensterje7.png
 
also diwaffen sind zum jetzigen zeitpunkt nicht mein ding.

aber zu dem fenster kann mann einfach nur sagen:geil
also ich freue mich schon es auszuprobieren.

mal ne frage wird das mit open cities funktionieren?
 
mal ne frage wird das mit open cities funktionieren? mal ne frage wird das mit open cities funktionieren?

Naja, die Fenster an sich auf jedenfall, auch "blick aus dem Fenster"(also der Screenshot von der Außenwelt). nur ins inner der Haus(bzw der screenshots im inneren) wird nicht funktionieren. Ich könnte natürlich eine extra Version machen, aber noch hab genug an der normalen zutun.
 
es hätte ja sein könn das du die standartfenster ersetzst.naja schade ist aber trotzdem einen download wert.
 
Hi, ich hab noch 2 Sreenshots von der Chorrolmagiergilde und wollte fragen ,ob dass so passt, oder obs noch verbesserungsvorschläge gibt, Wenn nicht wäre rein technisch gesehen alles geklärt (bis auf kleine Beleuchtungsunstimmigkeiten) und ich kann richtig loslegen.


fenster2sg8.jpg


und nochmal näher:

fenstermd9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bauer und bjoernret
wie schon bekannt, nehme ich Laulajatars Idde auf, und nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich jetzt auch das hoffentlich gut hingekriegt.


fenter4yo5.jpg


und weils so schön ist noch mal von außen:D:

fenter3ai8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Gefallen mir auch sehr gut die Fenster! Bin mal gespannt wie du das mit der Beleuchtung machst.


EDIT: Sieht man durch die Fenster dann wirklich raus oder ist das eine Textur? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht toll aus! :)

Wie funktioniert das denn eigentlich? (Sorry, wenn ich es irgendwo überlesen habe...)
Ist es eine Art Replacer für die Hausmeshes bzw. Fenstertexturen oder muss da zu jedem Haus etwas gebaut werden?

Letzteres wäre bei Dingen wie BBC, aber auch bei allen anderen Plugins, die Häuser einfügen und wo das dann nicht der Fall ist, ungünstig :?
 
Das mit dem Fenster von Außen reinsehen sieht wirklich gut aus.

Ich schließe mich den anderen an und frage mich wie das geht ?

Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.