Hi,
Also erst mal kurz zu mir. Ich bin ganz neu hier und hab was Modveröffentlichungen etc. angeht noch reichlich wenig Ahnung. Was die Mods betrifft, bin ich (hoffe ich) jedoch kein solcher Laie.
Meine Mods fügen keine neuen Inhalte wie Quests oder Rassen hinzu, nur Replacer/Optik Mods.
Nun zum Titel "Glas kommt nach Cyrodill".
Mir hat in Oblivion nie Glas gefallen, sei es in Form von Waffen Rüstungen oder Fenster. Für die Rüstung gibt es ja bereits Replacer, die das Giftgrün durch klares Glas ersetzen. Aber für Waffen hab ich außer umfärbungen noch nichts gefunden (bzw war zu blöd dazu). Mein Mod macht jetzt aus diesem Grün bei allen Waffen ein transparentes realistischeres Glas. Das ist auch schon fertig und je nach Feedback lade ich es demnächst hoch. (screenshots folgen wenn ich herausgefunden hab wo man sie uploaded).
Mein zweites Projekt soll auch Fenster transparent machen und Interiors zeigen (nicht wie bei Open Cities).
Was haltet ihr von den Ideen?
Lg eLianor
Also erst mal kurz zu mir. Ich bin ganz neu hier und hab was Modveröffentlichungen etc. angeht noch reichlich wenig Ahnung. Was die Mods betrifft, bin ich (hoffe ich) jedoch kein solcher Laie.
Meine Mods fügen keine neuen Inhalte wie Quests oder Rassen hinzu, nur Replacer/Optik Mods.
Nun zum Titel "Glas kommt nach Cyrodill".
Mir hat in Oblivion nie Glas gefallen, sei es in Form von Waffen Rüstungen oder Fenster. Für die Rüstung gibt es ja bereits Replacer, die das Giftgrün durch klares Glas ersetzen. Aber für Waffen hab ich außer umfärbungen noch nichts gefunden (bzw war zu blöd dazu). Mein Mod macht jetzt aus diesem Grün bei allen Waffen ein transparentes realistischeres Glas. Das ist auch schon fertig und je nach Feedback lade ich es demnächst hoch. (screenshots folgen wenn ich herausgefunden hab wo man sie uploaded).
Mein zweites Projekt soll auch Fenster transparent machen und Interiors zeigen (nicht wie bei Open Cities).
Was haltet ihr von den Ideen?
Lg eLianor