Ressourcen-Icon

Release Giants Ultimate 2.71 (Komplett-Übersetzung)

Sorry aber ich habe einen Problem da steht "Cave_Troll has No Animations Group". (Ähnlich wie bei Nicis Problem) bitte helftmir den Ohne die Datei stürtzt Morrowind Grundlos ab :( :( :( :((

Auch ebi den anderen KReaturen, kann mir niemand helfen :cry: :cry:
 
:) Hallo erst mal an alle :) ,

weiß jemand vielleicht ob man für diesen Giants-Mod unbedingt ein neues
Spiel starten muß oder kann man das Ganze auch in einem laufenden Spiel
aktivieren. In der Read me wird ein Neustart ja empfohlen. Habe jedenfalls keinen Bock mir mein Savegame zu zerschießen :?, geschweige dem noch mal neu anzufangen :eek: !
Gibt es eigentlich noch Alternativen welche ähnlich viele Kreaturen und Gegner wie Giants ins Spiel bringen ? Wilderness z.B. ist zu hardwarelastig, zusammen mit Balmora Expansion und MCA wird Morrowind damit bei mir zur absoluten Diashow :eek: (jedenfalls in Balmora).
Vorab schon mal ein fettes :-D DANKE :-D für eventuelle Antworten !
 
hallo @shandra und willkommen im forum! ;)

zusammen mit Balmora Expansion und MCA wird Morrowind damit bei mir zur absoluten Diashow (jedenfalls in Balmora).

lol! ich dachte, ich wäre die einzige, die ihre graka besser versteckt... :lol: das problem habe ich auch!

ich lade mir gerade giants (ich hatte es schon mal, aber da ist mir meine festplatte "durchgebrannt" und ich hatte es nicht gesichert...) ich meine aber damals konnte ich direkt weiterspielen. da ich jetzt eben erst neu angefangen hab (bin erst wieder level 4), und es deshalb kein problem ist nochmal anzufangen, packe ich es gleich drauf und probiere es aus.

@scharesoft: danke, dass du das original mit verlinkst!!! ich spiel die ev und da kann ich mit den deutschen sachen leider nichts anfangen... aber so hab ich auch meinen spaß dran! nochmals DANKE!!!

EDIT: mist, jetzt war der download auch noch fehlerhaft... es handelt sich nur noch um stunden... *seufz

EDIT II: so, habs eben mal installiert und mir einige sachen angesehen (bin extra von ald´ruhn zur geisterpforte, von hla oad nach gnaar mok und von kuuhl ein ganzes stück südlich gelaufen). ich hatte ungewöhnlich viele aussetzer... so oft wurde ich innerhalb von zwei stunden noch nie aus dem spiel geworfen...
ich bin einigen kreaturen begegnet, weiß aber jetzt nicht genau, ob sie von giants kommen oder von creatures... kann mir jemand sagen, woher "kriin" sind? wenn die aus dem giants-mod kommen, dann funktioniert es ohne ein neues spiel zu beginnen, aber wenn nicht... dann muss doch ein neues her... ich werde mich noch ein wenig umsehen, ich sage im laufe der woche nochmal was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shandra
Hab es mir doch fast gedacht das Giants bei Einsatz eines laufenden Spiels rumbockt ohne Ende. Kann man das nicht irgendwie beheben, schließlich
fügt Giants lt. Read me ja nur den Leveled Lists neue Kreaturen hinzu. Wahrscheinlich laufen da aber einige Skripte im Hintergrund der Mod welche sich mit den Leveled Lists des Grundspiels nicht vertragen. Kenne mich da aber auch nicht so aus damit. Vielleicht weiß ja einer von den Mod-Spezialisten hier im Forum mehr.

Diese "Kirrn" kenne ich nicht :huh: , glaube aber nicht das sie aus Giants sind.

Trotzdem vielen Dank für's Testen, werde mir Giants jedoch vorerst nicht draufpacken, sicher ist sicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
stammen gewöhnlich aus dem "creatures"-plugin.

ja, dann glauben wir mal dem readme und fangen neu an... ^^ ist ja bei meiner momentanen stufe auch keine sooo große arbeit :? (mist, da gehen mal eben 10.000 zusammengeklaute draken flöten *seufz...)
 
könnte bitte jemand den DL-Link zum Original auffrischen?
bei download.com gibts das nichtmehr und die seite von pumaman ist schon lange down...
 
Mal doof gefragt:
Um diese Anpassung an Giants Ultimate & Wilderness spielen zu können - brauch ich ja das Giante Dv und ..... das Wilderness EV?
Oder tummelt sich irgendwo ein Wilderness DV?

Wilderness DV habe ihc ja gefunden, hier: http://newgecko.co.uk/GAME/ES/Downloads/details/id=61.html ... nur leider geht der Download da nicht .... hat jemand den Mod bitte?

Danke im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilderness DV habe ihc ja gefunden, hier: http://newgecko.co.uk/GAME/ES/Downloads/details/id=61.html ... nur leider geht der Download da nicht .... hat jemand den Mod bitte?
Da ToBiOh seine Übersetzungen nicht mehr auf seiner Seite gehostet hat, ist dieser Mirror meines Wissens die einzige öffentliche Quelle ... der Download funktioniert bei mir übrigens - versuchs also einfach nochmal.

edit:
ah jetzt weiß ich was du meinst - das Archiv is bloß 7 MB groß und lässt sich nicht öffnen ... leider hab ich den Mod gerade auch nicht verfügbar (schlummert irgendwo daheim auf ner CD) - eventuell findet sich aber jemand anderes der das temporär hochladen kann (den Mod werden ja wohl einige haben)
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Wenn ich das Giant Ultimate ganz normal installiere & aktiviere, ohne Wilderness oder Fix bekomme ich im Spiel viele Fehlermeldungen (wenn man das Steuerhaus in den Hof rein verläßt z.B.). Hier eine Auswahl:

Model Load Error: Meshes\G_Ult\QP\creatThornScampSml.NIF cannot load file in Meshes\G_Ult\QP\creatThornScampSml.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "Night_Sprite_lesser0100000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPblack.nif cannot load file in Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPblack.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "spider_black_small00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPbrown.nif cannot load file in Meshes\G_Ult\Giants_GiantSPbrown.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "spider_brown_small00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Actor Animation problem with "spider_brown_small00000000".
This actor has no Animation class!


Öh .... ich finde das sehr beunruhigend.
Vor allem ist da nix mit "ignorieren" und weiterspielen, denn Morrowind stürzt mir dann irgendwann entgültig ab. :cry:
Auf gut deutsch: Ich kriege Giants Ultimate nicht hin.

Hilfe!
 
Ähm..was fehlt, steht da doch.^^
Am besten mal die EV des Ganzen laden, die ganzen NIFs in Meshes\G_Ult\ kopieren und probieren. Oder..wo liegt nun genau das Problem?
 
Mist, ich habe den Fehler glaube ich :cry: ..... hat ja lange genug gedauert. Ich sitze seid gestern Mittag an dem Kram *heul*

Mein Problem mit Giants Ultimate (und vorher mit Wilde Kreaturen auch schon - in einem anderen Thread):
Das sind ja alles Anwendungen und die sollen mir Files extrahieren in ("Data Files" rein) - aber sie packen nicht alle Files aus. Sie lassen immer ein paar Files "drin".
Ich kann die nicht vernünftig installieren .... liegt das an mir?

Bisher habe ich auch z.B. immer problemlos "Wilde Kreaturen" installieren können, aber jetzt geht nichts mehr ...... :cry: Ich würde ja gerne manuell einsortieren, nur wie kriege ich die Files aus der Anwendung - pur - raus.
Mist ich habe keine Ahnung was ich falsch mache mit diesen ganzen Anwendungen ....

ALSOOOO: Ich habe das Ganze jetzt mal in einen Extra-Ordner extrahiert und füge es manuell ein *seuftz*
Ich melde mich dann hier wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm..ist's ein ganz normales, selbstentpackendes Archiv?
Wenn ja, einfach Rechtsklick drauf und extrahieren (zumindest mit Winrar geht das simpel). Obwohl's eine Exe ist, lässt sie sich dennoch bei Bedarf wie ein ganz normales Archiv entpacken. Entpackt müsste das dann ganz normal in Ordner sortiert sein, die sich genau so in /Morrowind/ bzw /Data Files/ kopieren lassen.^^