Ressourcen-Icon

Release Giants Ultimate 2.71 (Komplett-Übersetzung)

Meinst du in deiner Übersetzung wären so viele Rechtschreibfehler?

Wenn ja, schick mir vorher die File und ich korrigiere dann einiges... und wenn du willst lade ichs dann gleich hier hoch, wenn du keinen anderen Platz hast :-D
 
Morrowind Attensions

Hubsala, ich und meine Ausdrücke. In ´mein Post sind so viele Tippfehler weil unter dem Mozzila dat nicht leuft.

So back to Topic :-D :

Ich habe noch mit denn vielen CEllen zu kämpfen aber ich will nicht denn Thread zuspammen und mach morgen nen WIP Thread auf. :wink:

Jetzt muss ich nämlich: :ZZZ:

Grus,

KillerKid
 
soa da ja nun Wilderness Mod Dv nun auch erschienen ist wollt ich mal fragen ob du dich jetzt mal an die Official Fixes esp wagst? ^^ wär cool weil dann könnt ich endlich wieder mit mw anfangen xD
 
hallo

ich glaube ich bin zu blöd dazu

ich habe erst mir diese EV und dann das von schare geholt und habe alle drei sachen von der EV installiert.... und jetzt?


EDIT:
Fehlermeldung: pack-dog 000000000008 has no animation
diese und noch vielei wietere ähnliche Fehlermeldungen kommen wenn ich in eine stadt komme, kommt diese Meldung und MW stürzt ab... woran liegt das?
 
Du darfst dann nur die esp Files der Deutschen Version aktivieren... also die "The Wilderness Mod 2.1 T & B_DV.esm", die "Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm" und die "GIANTS_Ultimate_Official_Fixes DV.esp"... dann müsste alles funktionieren :-D


zu EDIT:
Ich weiß nicht genau, warum dieser Auftritt, doch ich habe beides und den fix aktiv und es kommen keine Fehlermeldungen... hast du ein neues Spiel mit den beiden Mods gestartet?

Und hast du alle Meshes und so der EV ordentlich in dem Morrowind Ordner kopiert?
 
[schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]!!!!!!!! Total Offtopic !!!!!!!![/schild]

Meine Ü*Bersetzungs esp ist im Ar..... und jetzt hab ich keine Lust :x
Wird nix mit der Übersetzung. :oops:

Tut mir Leid :(

MFG

KillerKid
 
Keine ahnung hab mit dem Ev editor die Cellen überstzt und am nächsten tag wahren alle Änderungen weg (auch die vom EV Original)

Aber juhu Aufschrei katan hat es Übersetzt.

MFG

KillerKid
 
Ultimat jetzt und wundere mich. Die Nymphen sind ja schneller als ich mit meinen 300 Schnelligkeit, und treffen kann ich sie auch nicht.

Die Vampire und Schmuggler nerven ein bisschen, tauchen einfach in ner Stadt auf. Ist das normal mit den Vampiren?