Ressourcen-Icon

Release Giants Ultimate 2.71 (Komplett-Übersetzung)

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank an Puma Man, dass wir diesen legendären Mod übersetzen durften :-D

Dieser Mod wurde von mir und von Passenger82 übersetzt.

Dieser Mod fügt viele neue Kreaturen, gegen die in Morrowind gekämpft werden müssen hinzu.

Es gibt insgesamt über 150 individuell individuell gemachte Kreaturen!

Dieser Mod fügt animiertes Blut, Zerstückelungen Gegner Teleportationen und Transformation zu einigen dieser Kreaturen aus der Tribunal und Bloodmoon Version hinzu.

Dies ist die komplett Deutsche Version und nicht nur eine Anpassung.

Hier eine Liste einiger neuen Kreaturen (Hier noch die englischen Namen)

Giants
Lich
Wraiths
Demons
Giant Scorpions
Skeleton Gladiators and Knights
Flaming Skulls and skeletal hands
Dwemer Spikers, Mech Spiders, Mech Wasps and Golem-Prototypes
Dragons
Dragonlings
Apostates (Beholders)
Fire Spurts
Rot Worms
Fire Daedra
Seducers
Shades
Harpies
Zombies
Mummies
Titans
Trolls - Mountain and Cave Trolls
Black Shadows
Imps
Face of the Forest
Frost Elementals
Elder Imps
Ice Imps
Field Haunts - Luminous Ghosts and "Apparitions"
Wild Vampires
Vampire Ancients - Ancient Vampire Lords
Spriggans - Earth, Night and Famine
Night Sprites - Frost Sprites
Phantasms
Phantoms
Golems - Ebony, Glass, Earth, Automatons & Colossus
Nymphs (warning: full female nudity used)
Giant Skeletons
Giant Spiders
Reiklers
Reaver Kingpins
Shalk Stalkers
Pack Nix-Hounds
Killer Netch
Sea Devils
Gorgos

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Und hier der Link des fixes, damit der Mod mit "The Wilderness Mod" kompatibel ist: Hier Klicken

Original wird benötigt: Hier oder Hier

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Es gibt schon wieder so viele geile mods dass ich glaub ich mein mw wieder reaktivieren muss. Sind die Monster überzogen stark, dass man ewig auf die eindreschen muss?
 
Einige der Monster sind halt sehr stark, andere wiederrum schwächer... ich finde sie passen perfekt in die Welt von Morrowind :-D

Also ich empfehle jeden diesen Mod :)
 
Naja... es macht die Welt schon etwas gefährlicher... doch es sind meiner mienung nach eigentlich keine Überkreaturen da :-D

Naja... vielleicht die Drachen, aber die sind nur sehr selten da und tauchen auch erst später auf :-D
 
Nee aber bei IOTD war das ja dann nur noch ein ewiges langweiliges gedresche. Ab und zu ein Drache is ja was geiles
 
Jep :-D Diese Monster fügen sich super in die gesamte Morrowind Welt ein und so wirds nie langweilig ;) :)
 
Das ist ein Riese... der ist wie der Name schon sagt riesig :-D
Also fast doppelt so groß wie die normalen Menschen^^
 
wegen der Drachen:
Mod instelliert, gestartet, 2 Minuten umhergelaufen, einen Drachen getroffen, eine Hlabe Minute gekämpft und schon war ich erledigt. Die sind schon verdammt stark. Nur besteht irgendwie das Problem, dass sie nur von untern verwundbar sind, und ich immer auf den Kopf geschlagen hab, bevor ich es raffte.
Auf jeden Fall ist es ein Super Plugin
 
Drachen bekämpfe ich am liebsten mit Bogenschützen aus der Deckung (z.B. hinter Baumstämmen) heraus, da braucht man nur das Feuer zu fürchten, ist aber vor den gewaltigen Angriffsschlägen sicher.
Aber ich finde manche dieser Monster sind auch einfach nur hässlich und stören extremst, z.B. dieses ganze Fledermausgedöns, das ist so lieblos gemacht, die sehen aus wie aus nem Spiel von 1993.
 
wie siehts denn jetzt mit der übersetzung der official fixes esp aus? ohne wollt ich mich gar nicht dran trauen wilderness mod und giants gleichzeitig zu starten :p
 
die meisten kreaturen gehen mir aufn sack ! vorallem wegen der collision... ich denke advanced morrowind is besser, hat vorallem extrem krasse drachen, die in giants ja potthaesslich sind... aber leider wurde das nicht uebersetzt :/ also wenn ich MW nochmal neu anfange dann wieder ohne giants...
 
Naja... ich finds cool :-D

@ bloodtwista
Den Fix kann ich erst übersetzen, wenn ich die übersetze Version von Wilderness habe, und die wurde ja glaube ich noch nicht hochgeladen.

@ FIM
Gib bitte mal den Link von diesen advanced Morrowind... vieleicht schau ich mir das mal an :-D
 
Um das zu übersetzen, bracuhe ich dei Übersetzung von Wilderness und von Giants, da man das sonst nicht anpassen kann *ggg

Denn dei werden dafür natürlich benötigt^^

@F.I.M.
Danke :-D