Ressourcen-Icon

Release Ghore

Zmaster

Neuankömmling
Name: Ghore
Autor: Zmaster
Version: Oblivion DV
Größe: 150 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt eine bewohnbare Festung an der südost Küste des Dunkelforstes ein. Sie wird von ein paar Schwar Banditenanführern belagert und im innerem von mindestens 10 Skelet Helden bewacht. Die Festung ist noch nichts besonderes, aber wer sich auf schwere Kämpfe vorbereitet fühlt kann es ausprobieren.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine bessere Beschreibung als drei Zeilen, was ist Ghore genau, Screenshots, Download-Link...

Einfach nur "Meine Mod heißt Ghore und fügt eine Festung ein. Ganz schwere Kämpfe, nichts besonderes, aber ganz schwere Kämpfe!" - das ist nicht genug Information und weckt auch keine Lust auf mehr. ;)
 
Eine bessere Beschreibung als drei Zeilen, was ist Ghore genau, Screenshots, Download-Link...

Einfach nur "Meine Mod heißt Ghore und fügt eine Festung ein. Ganz schwere Kämpfe, nichts besonderes, aber ganz schwere Kämpfe!" - das ist nicht genug Information und weckt auch keine Lust auf mehr. ;)

Dem muss ich zustimmen^^ Die Beschreibung ist ziemlich öde :p
Änder mal was...wie gesagt DL-Link, Screens und bessere Beschreibung etc ;)
 
@Zmaster,

für 'ne Beta nicht schlecht ... nur von der Beschreibung her leicht übertrieben!

Die 6 Goblins waren gut ausgerüstet - nur hätten sie vorher mehr trainieren sollen. 3 Feuerbälle (Distanz) und aus wars mit dem Kampfeswillen.
Die letzte Tür von deinem Schloss lässt sich nicht öffnen, brauchts aber auch nicht weil man einfach so hindurchgehen kann.

Den "Wohnraum" konnte ich nicht finden - und aufs Dach (also der Teil mit Deinem Screenshot) kommt man nur via tcl.

Wo finde ich die Skelett Teile?
 
hmmm

Mist ,da hab ich doch tatsächlich die Testversion geuploadet:huh:
Sry an alle die des down geholt haben ich werde die 1.0 Version dann demnächst Hochstelle sry:(
 
Wo ist die Festung???

huhu
ist die Festung auf der Karte schon makiert?....ich kann sie mal wieder nicht finden...:(