Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Jedesmal wenn mir ein Händler zuwenig für meine Gegenstände zahlt, "zerleg" ich immer seinen Laden...Mehr zahlen will er trotzdem nicht -.-.

Und wenn ich beim Schleichen erwischt werde springe ich immer sofort auf und tu so als wär nix gewesen und schau mir die angebotene Ware an ^^.
 
Ich versuche immer, die Gegner im Nahkampf mit einer Power-Attacke gegen den Schild, bzw. die Waffe zu töten, damit diese dann wegfliegen (also die Waffe / der Schild)
 
Wenn ich nichts zu tun hab in Oblivion, schieß ich einen pfeil senkrecht nach oben, und versuche einen Winkel zu finden, bei der er, beim runterkommen, die Wache trifft. Ich weiß, klingt komisch........:D
 
Ich kann auch einfach kein Geld liegen sehen. Ich nehme wirklich jedes Goldstück mit mir mit.
Wenn ich in einem Haus einen gedeckten Tische sehen kann ich es einfach nicht lassen mit dem Schwert/Streitkolben alles umzuhauen :D
 
Ich hab komische Angewohnheiten in Oblivion...

Ich quetsche so viele Leichen wie möglich in ne offene Tür, mach die Tür zu und schau, wieviele in der Tür steckenbleiben :lol:

Ich mag des Blut an den Waffen, folglich verdresch ich auch ne Menge NPCs (wenn das Blut nur nicht so schnell verschwinden würde >_>)

Ich spring von hohen Klippen/Gebäuden, nur um dann zu sehen, wie die Leiche meines Chars rumkugelt xD

Ich rempel jeden/jede NPC/Kreatur mindestens 1 mal an

Ich leg in jeder Kirche/Altar ein paar Knochenhaufen zusammen :lol:

Wie gesagt... Komische Angewohnheiten xD
 
Ich mache ganz gerne Basejumping in Oblivion :lol: Ich nutze dafür den Gleiter von Mr. Sikas "dwemer mothership".

Ich stürze mich einen Abhang runter und "löse dann knapp vor dem Boden aus" indem ich ins Inventar gehe und den Gleiter anziehe. Dann gleite ich sanft zu Boden.;)
 
Wenn ich einen Gegner nahe eines Gewässers töte, werfe ich ihn gerne rein.
@dpüm: Lege den Gleiter doch auf ne Kurztaste. Dann kannst du ihn schneller ausrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Gegner auf einer Brücke töte, muss ich ihn einfach in den Fluss werfen.
Und wenn ein Sarg in der Nähe ist stell ich den Toten in den Sarg xD
 
Mein Laster ...

jedes Mal, wenn ich in 'nem Sigillburgfried bin, schmeiße ich alle (!) Feinde immer in die Feuerbrühe. (Telekinese)

:bye:
DarkRuler
 
Buchmacke

Nun, bei mir sind es Bücher. Da ich auch im realen Leben Bibliophil bin, muß ich also auch in Oblivion alle Bücher haben, deren ich habhaft werden kann.
Meine Buden (Real u. Virtuell) sind vollgestopft mit Druckwerken.:book:
Ansonsten lieb ich es nach einem langen Arbeitstag (Reell ) mich an den Rechner zu werfen, OB anzuschmeißen, mir ein plauschiges Plätzchen an einem sonnenverwöhnten Fluß zu suchen , dabei ein Bier zu trinken und den Schlammkrabben zu zusehen, wie sie an meiner Feuerrüstung vergehen.

Ach, ja. Entspannung kann so einfach sein.:-D
 
Ohja ich hab mir auch so einige Macke angeeignet


  • Der Klassiker, alles was nicht niet- und nagelfest ist, rollt die berge runter.
  • Leichen landen bei mir grundsätzlich im Wasser
  • Ich hab mir mein eigenes kleines plugin gebastelt, ist ne' bäckerei, arbeitet mit Craftybits, darin kann ich, na was wohl, kochen und backen und das dann verkaufen :)
  • Wenn ich mit Bogen schieße, gehe ich immer vorher in den Schleichmodus, dann spann ich (der bogen wird waagerecht gehalten) und dann wieder ausm schleichmodus raus :lol:
  • Ich sammele leidenschaftlich gerne Federn, damit kann man tolle sachen machen !!!
  • Ich hüpfe wie ein hase auf drogen, ich hüpfe die ganze zeit durch die gegend
Jo das war's wenn mir noch etwas einfällt, lass ich es euch wissen.
 
also ich sammle wie verrückt tabak und esse dann alle auf einmal:D
tja viele wirkungen die man nicht kennt...
aber das mit dem eintopf is ne geile idee
 
Ich sammel am liebsten alles, was selten oder interessant ist.
Dann dekorier ich damit meine Häuser.
Am liebsten suche ich aber Bücher.
 
Ich sammle alle Rüstungen und stelle sie im Frostcrag Spire auf Rüstungspupen aus. Ich hab mittlerweile schon eine ganze Sammlung beisammen, das sieht echt gut aus. Außerdem sammle ich bücher und les die dann auch.
 
was ich noch gerne mach ist meinen sky dive jump an und flied mit dem akatosh drachen ganz hoch und spring dann ins wasser::DD
 
Ich sammle alle möglichen Rüstungssets und stelle sie dann in meinem Haus aus
 
Ich nehme oft nach nem langem Tag einfach mein Pferd, schalt in der Konsole die Menüs aus und reite durch die Gegend. Geniese meine "zweiten" in Obl Tag und machs mir an irgend ner Stelle gemütlich, mach n paar Screens, und freu mich über die schönen Mods.
Oder ich richt mir nen Lesetag daheim, Im Frostcrag Spire oder in meinem Cheydinhal Haus, ein. Gibt da immer wieder Bücher, die ich noch nicht gelesen hab.