Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Zhantee

Reisender
ich würd gern wissen, ob es euch so geht wie mir: irgendwann fängt man damit an seltsamen betätigungen nachzugehen.

ich sammle wie verrückt federn, werfe sie dann in der gegend rum und wirke einen blitzzauber auf sie. dann sieht es einen moment lang aus, als gäbe es gerade eine kissenschlacht.

ausserdem sammle und kaufe ich (nachdem ich alchmie-meister bin) alle runden obst- und gemüsesorten (äpfel, tomaten, salat...) und werfe die in einen der tümpel in leyawiin. da das zeug oben schwimmt, siehts aus wie ein eintopf.
 
:lol: :lol: :lol:
Du mußt ja echt lange weile haben;)

Also ich sammle meine Tränke in meinem Haus in Skingrad (im Keller)
Das klimpert ganz schön wen man da durchrennt um sich nen Auflauf zu holen:lol:
 
ich kann nursagen vorsicht mit solchen "Material-Haufen" :-D
in Morrowind machte sich das spiel plötzlich eine "Übervolle Beuteltasche" mit der waren jede Menge Schwierigkeiten verbunden wie Gegenstände verschwanden etc...
 
Also ich bau mir im CS ne tolle Burg mit nem schönen Land und fange an Waffen, Schilde, ... zu sammeln ... dann töte ich alle Charater auf der Insel und schmeiße sie über den Dock der Toten hinunter...ich springe nach und renne auf den Toten über das Wasser sieht echt lustig aus...:D :D :D
 
Also ich bau mir im CS ne tolle Burg mit nem schönen Land und fange an Waffen, Schilde, ... zu sammeln ... dann töte ich alle Charater auf der Insel und schmeiße sie über den Dock der Toten hinunter...ich springe nach und renne auf den Toten über das Wasser sieht echt lustig aus...:D :D :D
So? Bei mir werden Tote nicht beachtet, ich geh durch die durch wie durch Luft.
 
Ts, das ist mal wieder typisch. Zhantee fragt hier nach lustigen Macken, nennt ulkige Beispiele und von euch kommt nur: "Ich töte alle hier, ich töte alle da, ich latsch über die Toten drüber, ..." Fällt euch da nichts abwechslungsreicheres ein?

BTT: Ich habe "leider" keine besonderen Macken entwickelt, da ich Oblivion kaum noch spiele. Wenn dann nur, um die Fortschritte des Ordens zu testen...

Gruß, Haldor.
 
Ich hab die Macke, dass ich immer, wenn mir Oblivion langweilig wird, ich es beende und was anderes spiele. Weiß nicht, kann irgendwie nix dagegen tun.
 
ich schmeise gern mal alle bücher aus den regallen in der "erstausgabe" und lache mir dann einen ab, weil sicher der händler überhaupt nicht darüber aufregt :lol:

Die oberen Sachen sind gut werden ich ausprobieren :) (Also die von Zanthee ;) )

Ansonsten versuche ich die Fallen besonders effektiv gegen meine Gegner zu nutzen wobei das schon manchmal lustige Körperpositionen herrauskommen ^^

Und auch "Schwerterkreisel" ist gut und Flaschendrehen probiere ich heute aus. (Genau wie Fussball xD)
 
ich reise immer zur gnollkuppe (fast travel) nimm die schattenstute mit und dann beschieß ich sie mit finger des berges und sie flliegt die 2000 meter runter, dann noch des PI weißgoldtaverne alle fanboys den Turm runter schmeißen :lol: :lol: :lol:
 
Ich hab irgendwie die Angewohnheit...
...jedes leere Fass mit Salat zu füllen.:-D
...Gegner Abgründe hinabzuwerfen
...mit Pfeilen aus Leichen Nadelkissen zu machen
...Dinge über eine Brücke ins Meer zu werfen
...in Dungeons Gegenstände zu horten (Schatzkammer)
...mit flächendeckenden Feuerball Wohnungen zu verwüsten
...Leichen so zu plazieren das es aussieht als wären sie aufgespiesst
...Goblinarmeen durch Dörfer zu leiten
...Leichen ins Feuer zu werfen
...Wassermelonen auf bewegliche Obekte zu werfen
...Mit Baumstämmen zu kämpfen
 
Meine Angewohnheiten:
Ich flitze nackt durch die Kaiserstadt und haue dabei jeden in meinem Weg mit meiner Glassense
Ich führe Massacker in allen Städten durch. Ich bade in mit Leichen gefüllten Seen^^
Ich drinke alles an Bier, was ich finde(mit Innebritation).
Ich sprech mit meinem Charakter...
Ich posiere gern als großer Feldherr.
Ich sammle den Rappenkurier.
Ich töte keine Goblins^^
 
rofl...!!! :lol:

nein, wie herlich! und ich dachte, ich wäre seltsam... ;)

(muss mich erstmal kaputt lachen...)

@Andythefreezer: arme schattenstute...
 
Wenn mir Langweilig ist, reise ich als Waffenhaendler durch die Gegend.

Das heißt im Klartext ich kaufe mir so viele eisen schwerter, eisenbögen und Eisenpfeile und wander von WAffenhaendler zu waffenhaendler, natürlich ohne Fasttravel und nur zwischen 06:00 und 18:00, ansonsten geh ichineine Hebrge und übernachte da, eigentlich stelle ich einen ganz normalen Tages ablauf nach.
 
Ich schmeiße in den Läden wo ich bin alles runter wenn mir langweilig is oder ich locke Monster an Abgründe und schmeiß sie runter
Oder ich stell mich auf hohe Berge oder Brücken und spring runter :lol:
 
Wenn so eine Leiche schon verlockend an einem Abgrund liegen bleibt, dann kann ich nicht anders und muss sie runterwerfen.
Und wenn ich am Hang einen Gegner mit meinen Pfeilen durchbohrt habe und dieser so richtig schnell den Hang hinabrollt, mache ich immer ein kleines Wettrennen mit der Leiche. Ich gewinne fast immer. :lol:
 
Ich kaufe meinem Charakter so ziemlich alles, was es an Kleidung gibt. Egal ob die eines Edelmannes oder eine Hufschmiedehose, alles befindet sich in der Satteltasche meines Pferdes ^^

Und ich gebe meinen Pferden immer Namen, auch wenn diese nicht angezeigt werden...
 
@ teneril: satteltaschen? wo gibts die ingame??? oder ists ne mod? dann bitte ich um download-link ;)
ihr habt ja coole angewohnheiten. ich habe leider keine...
lg^^
 
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Kreaturen und Humanoide herumzukommandieren - am liebsten renn ich unsichtbar durch die Gegend und hab ein Irrlicht im Schlepp. So ein Irrlicht ist sehr praktisch und wenn ein Wegelagerer oder Bandit kommt dann macht mein Irrlicht ihn fertig denn die haben meist keine Silberwaffen dabei...
Bei mehreren Banditen versuch ich den Bettelmagier oder die Bogenschützen in meine Gewalt zu bringen- sobald er sich dann mit dem übrigen Pöbel kloppt gibts einen extra starken Feuersturm und das Problem ist erledigt.

Auch gern mach ich folgendes:

Bandit in der Wildnis einfangen und bis vor die Stadt mitschleppen, zwischen den Wachen warten lassen bis mein Zauber verfliegt... Klar- ich könnte meine Schwertkampf-Fertigkeiten an dem üben- aber ist lustiger wenn die Wachen das machen und ich nachher meine Wiederherstellungs-Fertigkeit an den Wachen trainiere...

Die Daedra haben mich überzeugt! Sie haben recht und ich predige nun in ganz Daedra-Land die läuternde Kraft der Zerstörung. Dabei helfen mir
sogar die Einwohner- Kynvals und Rüpels und Caitiffs. Ich bring sie dazu meine Botschaft in Ihren Reihen zu verkünden und das nicht zu knapp.

Leider folgen mitgeschleppte Wesen und Humanoide nicht durch Oblivion-Tore oder Stadttore. Ansonsten hätten die Dremora sicherlich viel Spass an einem mitgebrachten Spriggan...

Am liebsten allerdings kontrolliere ich Beschwörer (bis Level 12, und ab Level 22) und Totenbeschwörer (jedes Level).
Warum diese Level-Einschränkung?
bis Level 12 beschwören die normalen Beschwörer (in Blau) Flammenatronache. Zwischendurch beschwören sie Dremora und danach andere Atronache und Xivalai oder wie die heissen.
Totenbeschwörer beshwören immer Kreaturen.

Das Lustige ist:
Mein Zauber (Humanoide kontrollieren) wirkt nur auf Humanoide. Zaubere ich nun einen Beschwörer an der einen Dremora (=Humanoid) beschwört dann kämpfen der Beschwörer und sein Dremora an meiner Seite.
Beschwört mein Beschwörer allerdings eine Kreatur so steht sie nicht mit unter meinem Zauber und die Kreatur greift meine Gruppe an- ich bin aber unsichtbar- also wendet sich die Kreatur sofort gegen ihren Beschwörer.
Bei denen die Atronache beschwören ist das ein Todesurteil bzw. erzwungener Selbstmord denn die Beschwörer vertragen meist selbt nicht, was sie da beschwören...

Die Goblins tun mir fast ein wenig leeid bei dem Unfug den ich mit ihnen anstelle. (Zauber= Kreatur kontrollieren bis Level 20 für 40 Sekunden auf Ziel) - ein Schamane und ein Berserker genügen meist um die ganze restliche Brut auszumerzen :D

Auch lustig: kontrollierte Biester und Humanoide folgen lassen dabei diagonal an einem Abhang runterrennen so das einem selbst nichts passiert. Die "Opfer" rennen meist gradeaus und stürzen sich zu Tode...
 
Zuletzt bearbeitet: