Suche Getränke Mod

Fargoth

Reisender
Nabend,

bin auf der Suche nach einer Mod die nichtalkoholische(!) Getränke ins Spiel einfügt, d.h. das es in den Herbergen auch mal Fruchtsäfte, Wasser, Milch, ... gibt! Passend dazu wären dann noch speziell nach Tamriel passende Getränke, zB Landdreuth-Milch (Tschuldigung, bescheuertes Beispiel :lol: Mir fällt nichts ein).
Die neueingefügten Getränke stelle ich mir als retexturierte Bier/Wein-Flaschen vor, Form und Größe können ruhig gleich bleiben, nur Farbe, Auswirkung auf Spieler und Wert sollten verändert werden.

Hab mit Sufu nix gefunden, wäre nett wenn mir vll jemand was zeigt was ich übersehen hab, bzw was bastelt. :)

Dankeschön

Nein, eigentlich nicht... (Aber gegen Rauchen)
Mich hat es nur immer gestört das es NUR alkoholische Getränke gibt, was mir etwas unrealistisch erscheint :lol:

Also wer in Tambriel lebt wenn ich dort meine runden mache, der betrinkt sich lieber dann spürt er nicht mehr so viel XD deshalb gibt es nur alkohol im game.

PS: ja rauchen ist kacke;)

PS: ja rauchen ist kacke;)

Sag das mal einem Pfarrer, die tun sehr viel "weih"-rauchen :D.

Zum Thema: Das dumme ist auch, dass die alkoholischen Getränke immer einen negativen Effekt haben, und weil es nur alkoholische Getränke gibt lohnt es sich garnicht sowas zu trinken.
Ich machs trotzdem.

Sprechen wir hier noch von Oblivion?:-D
Ich finde auch die Basisgetränke in Oblivion schon ganz gut, weil sie halt nicht nur negative Effekte haben, Fruchtsäfte aber zum Beispiel bringen aber auch noch ein Bisschen Abwechslung, von den Alkoholischen Getränken gibt es ja nur so 7 verschidene oder so.

Früher, als ich mit der Mod Inebriation gespielt habe, habe ich alle 5 Minuten Komasaufen gemacht.
Allerdigns nur bei einem Spaß-Spielstand.