Geschenktes Pferd

Mansorox

Fremdländer
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr in welcher Stadt ich diesen Quest erledigt habe, aber ich hab mal einen verzweifelten typen kennengelernt der mich dazu rekrutierte seinen zwei äußerst symphatischen Söhnen im Kampf um die Befreiung seines bauernhofs (Odil-Bauernhof vll.?) zu unterstützen.
Auf dem feld hieß es dann ein paar Monster, glaube es waren Goblins abzumetzeln und als dank sagt der feine Herr ich soll doch sein Pferd nehmen.
Schön und gut, auch in meinem Journal steht das er mir ein Pferd geschenkt hat, aber wo finde ich das ?
Wenn ich ihn drauf anspreche gibt es keine Option ihn danach zu fragen und in meiner Statistik steht auch nicht, das ich ein pferd besitze.
 
Du vertust dich da, du bekommst das Pferd von Prior Maborel, wenn du zum ersten Mal in die Weynon-Priorei gehst um Jauffre das Amulett der Könige zu geben, das Pferd findest du dann in den Ställen hinter dem Hauptgebäude.

MfG Heledir
 
Nene ich vertu mich nicht, ich hab ja auch diese Journalmeldung bekommen das ich ein Pferd als gegenleistung bekommen hab.
Das Pferd aus der Priorei hab ich ja schon lange.
 
Also bei der Quest in Chorrol kriegt man nur, ausser du hats diesbezüglich einen Mod drauf ein verzuabertes oder unverzaubertes Schwert(ich weiß das nimmer so genau).

MfG Heledir
 
ist wieder ein übersetzungsfehler
ursprünglich sollte man ein pferd für die quest bekommen...
hat sich aber geendert u man bekommt nur ein schwert oder so
im questlog steht aber immer noch pferd...
 
bethesda hat da enorm gepfuscht bei der übersetzung!
wenn es heißt das TES V wieder so ne shice übersetzung hat dann boykottier ich das :/
 
Ich empfehle Dir dringend einen Sprachfix (z.B. "Oblivion Deutsch" o.ä.) zu installieren. Von Papa Odil bekommst Du das "Frierende Schwert", wenn beide Söhne überleben, sollte in Deinem Inventar sein - ist ein Unique Item mit Eisschaden.
Ungefixt labert er allerdings was von nem Pferd - ist ein Übersetzungsfehler.

Grüße
Tom