Gamesoundtrack legal laden?

Verganon

Angehöriger
Hiho! SuFu gequählt, Server zum Qualmen gebracht nix gefunden :lol:

mal ne blöde frage: gibts eine Seite auf der man möglichst kostenlos UND legal Soundtrack von Spielen laden kann? dank meines Kumpels hats mir der Guild Wars Soundtrack angetan (das kommt der schönen Morrowindmusik öfter zu ähnlich) aber ich kann es nirgens auftreiben >.< und seinen Soundtrack auf der Bonus CD bekomm ich nich inne finger...
kann mir wer helfen?

mfg
Verganon

Die Guild Wars Musik wirst du bestimmt nicht im Internet finden, weil unter anderem für diese Musik extra die Downloadplattform Directsong gegründet wurde. Will heißen: Nur gegen Geld. :( Leider, sonst hätte ich es mir bestimmt auch schon irgendwie geholt.

Die Guild Wars Musik wirst du bestimmt nicht im Internet finden, weil unter anderem für diese Musik extra die Downloadplattform Directsong gegründet wurde. Will heißen: Nur gegen Geld. :( Leider, sonst hätte ich es mir bestimmt auch schon irgendwie geholt.

hab dir ja eben was im ICQ geschrieben :p

naja gibts sonst allgemein noch irgent ne seite um sowas zu bekommen (also nicht speziell hauptsache spiel soundtrack)

mfg
Verganon

PS: nur so nebenbei. wer nach Spellforce Musik sucht kann sich den Soundtrack von "Breath of Winter" kostenlos auf der Homepage von JoWood downloaden.

PS: nur so nebenbei. wer nach Spellforce Musik sucht kann sich den Soundtrack von "Breath of Winter" kostenlos auf der Homepage von JoWood downloaden.
Und dieser Soundtrack ist wirklich gut. Wurde nicht umsonst als bester deutscher Soundtrack 2004 ausgezeichnet.

Gemacht wurde der Soundtrack (wie viele andere hervorragende) von Dynamedion. Normalerweise konnte man sich dort Samples runterladen, nur seit sie ihre Seite neu gemacht haben gibt noch keine Downloads wieder. Aber wenn man sich die Liste ihrer Arbeit anschaut (unter dem Menüpunkt trackrecord), dann finden sich dort bekannte Spieletitel wie Anno 1503, 1602, 1701, die komplette Spellforce-Reihe, ... und viele Auszeichnungen.