Ressourcen-Icon

Übersetzung Fuses Schneckenrennen DV 1.4

MC king

Bürger
Hey, ich möchte euch meine neue Übersetzung vorstellen:

Fuses Schneckenrennen V. 1.4 DV


Beschreibung:

========================================

Diese Mod fügt Fuses Schneckenrennen in die Welt von Tamriel ein. Wette auf eine Schnecke und vielleicht kannst du dir falls du gewinnst das teure Pferd kaufen, das du immer wolltest.
Viel Spaß, wir sehen uns ausserhalb der Tore der Kaiserstadt gegenüber der Ställe.

In dieser Mods sind sehr viele neue Modelle und Texturen... diese Mod ist eine art Erinnerung an ein klassisches RPG:
Legends of Valour, dort gab es auch ein 2D schneckenrennen.
Die Skripte sind gut gelungen, sodass jede Schnecke die Chance hat zu gewinnen.
Die 3 Bücher sind nicht übersetzt, wer will kann das natürlich nachträglich noch machen, ich hatte beim ganzen stress keine Zeit und Lust mehr. Die Vertonung ist Englisch (deutsche untertitel natürlich :p ) aber Fuserak hat die Vertonung meiner Meinung nach echt gut gemacht. Die Qualität ist super.

Achja wichtig:
Unique Landscapes - Imperial Isle ist dank der Fisch auch kompatible, der Patch ist im Download vorhanden.





Screenshots:
========================================
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Diese Bilder gibt es auch auf TES Source


Video: Klick

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dieser Mod, an Elder Council arbeite ich weiterhin. Fehler können per pn an mich geschickt werden. Scharesoft darf die Mod sehr gerne bei sich hochladen =) Kommentare sind ebenfalls sehr erwünscht.

Lieben Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, wird gleich morgen gesaugt:D Dankeschön!

(Wenn die Schnecken Kreaturen sind, weiß ich schon, wie ich sie zweckverfremden kann:-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine geile Idee :lol:
Hol es mir sofort 8)
Auf jeden Fall Kandidat Nr.1 beim nächsten Mod-Vivec in der Kategorie "Mod mit der kreativsten Idee" 8)

MfG
 
Schriftfarbe

Hallo MC king!

Könntest Du bitte die Schriftfarbe Schwarz machen, diese jetzt ist zu grell und das strengt ziemlich an beim Lesen. Danke Piet
 
Geil! Ein Schneckenrennen...Endlich mal was anderes auf das man wetten kann. Danke für die Übersetzung und dafür, dass Du diese Mod überhaupt bekannt gemacht hast.
 
Hi,
freut mich, dass euch die Übersetzung gefällt. Mein Internet reicht leider nicht aus um solche Dateien selbst hochzuladen, desshalb muss ich sie immer an Freunde verschicken. Der Upload bricht leider immer ab. Daher dauert es immer bis eine Übersetzung oben ist, wo sie hochgeladen wird überlasse ich meinen Helfern. Scharesoft läd die Mods dann ja auch immer bei sich hoch, sodass man sie eh später über das Portal laden kann.
 
Schneckenrennen... das weckt erinnerungen... Siege und Niederlagen. Leider ists in der Grundschule nunmal so das jeder die Regeln macht wie es ihm beliebt und ich deshalb nie wirklich gewonnen hab :?
Wenn ihr mich fragt ist das der Sport der Könige... neben Hühnerweittreten versteht sich *gg* ich fühl mich verpflichtet das runterzuladen :-D
 
Hm, hatte mir eine Menge davon erhofft, war dann aber entäuscht. Irgendwie fehlt die Atmospähre bei einem Rennen. Es müssten mehrere NPC dort mit bieten und auch zuschauen. Auch ein Anfeuern der Schnecken wäre echt toll. Die Idee ist Klasse die Umsetzung ein wenig pfad für meinen Geschmack.
 
Jedem der es will steht es frei die Mod nach seinen Wünschen zu verbessern...
eine Kritik über die Mod allgemein ist hier aber nicht angebracht, diese sollte dem Autor mitteilen.
Fuseraks Vorstellungen gingen eben nur so weit, es war auch seine erste Mod, dafür finde ich sie wirklich sehr gelungen, di neuen Objekte werden schon einiges an Zeit in anspruch genommen haben.

10.00 out of 10 (33 ratings)
6973 downloads
7247kb

Nur Positive Kommentare..

Wie gesagt, Verbesserungen sind gerne gesehen, aber dafür erstmal Fuserak anschreiben falls interesse besteht.


Mc King
 
na ich weiß nicht... ich glaube, das ist mir zu nervenaufreibend !
davorstehen und brüllen : "lauf ! schneller ! lauf ! schneller !"
ich seh mich schon vorm rechner langsam wieder aufstehen,
weil ich vor aufregung in ohnmacht gefallen bin,
( oder im Krankehaus : Herzinfrakt :ugly:)

also...

wenn ich mich in der nächsten zeit nicht mehr melde...

dann sendet mit bitte blumen ins krankenhaus,
( wo ich mich vom schneckenrennen erhole )

dabei fällt mir auf :
da ist doch meistens so ein netter junger Mann,
der in die threats reinschreibt :"Das Plugin ist jetzt auch hier zu finden."
währ doch schön, das zu lesen,
auf dieser "Megaupload" Seite fühlt man sich so gar nicht wie zuhause im Forum...;)
 
Zuletzt bearbeitet: