Für Sparfüchse

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Oblivion und Shivering Islands sind seit kurzen zum Budgetpreis für jeweils
10 Euro erhältlich. Zumindest bei Saturn wo ich beides heute liegen sah. Ob da vieleicht schon TES5 eine Rolle spielt, wenn die jetzt so mit den Preisen runtergehen? Vor 3 Wochen habe ich für das Hauptspiel noch 30 Euro hingelegt.
Verpackt ist das ganze, in einer Pappschachtel.

Watt wilst du? Wo sind hier alternativen? Meinst du ich geh jetz deswegen nach Saturn? Na vielen dank.

@ Snow
Im Preis und in der Kompatiblitaet zu verschieden PIs, im Gegensatz zu einer Downloadversion. Auch ist es mir lieber wenn ich so eine Silberscheibe mein Eigen nenne.
Auch kann ich mir vorstellen, das einige das Spiel noch teuer im Versandhandel kaufen wollen. Das soll nur ein Hinweis sein, das es billiger geht.
Ob du nun zu Saturn deswegen gehst oder nicht, ist mir ganz ehrlich egal. Ich hab da persönlich nichts davon. Wenn du es nicht brauchst ist es ja ok, aber deswegen muß du nicht gleich ausrasten.

Meinst du den Link zu meinem Thread?
Das ist das selbe Angebot auf das du hier verweist. Stammt übrigens von 'Software Pyramide', die sind nicht nur bei Saturn vertreten und es ist jeweils Oblivion und Shivering Isles für 10,- Euro.

@Fennighor
Ja, du wolltest wissen ob dei den Inseln auch die anderen Erweiterungen drauf sind.
Vieleicht ist da auch so eine Version mit KotN und den anderen Erweiterungen geplant.Dann wäre das Gesamtpaket allerdings nicht mehr so preiswert. Ob beide beides gepatcht ist, weiß ich nicht. Glaube es eher nicht, aber das dütfte ja nicht unbedingt das Problem sein.

Vieleicht ist da auch so eine Version mit KotN und den anderen Erweiterungen geplant.
Gibt es doch schon die Goty Edition.

Ich habe eine einmal im Laden für 15,-Euro gesehen, gepatcht sind diese bestimmt nicht alle, vielleicht die neueren CDs, aber weiß ich jetzt nicht so direkt.

Weil Morrowind ja einen Tick älter ist als Oblivion, wäre es ja logisch, wenn es zum Oblivion-Release keine 40€ mehr kostet sondern eben weniger (zum Beispiel 10€). Ich selbst habe Morrowind vor ungefähr einem Jahr für ca. 6€ bekommen...

Wenn ich mich recht erinnere gabs Oblivion einzeln doch sowieso schon vor einiger Zeit auf Amazon für 10 Euro , genauso wie SI . Im Moment kosten sie dort auf jeden Fall nur jeweils 10 Euro, das ist sogar hier auf Scharesoft verlinkt ( http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_wrapper&Itemid=153 ) wieso also in Saturn fahren . Da geh ich schon lang nicht mehr hin da man die meisten Sachen im Internet sowieso günstiger sind .