Übersetzung Frostfall - Hypothermia Camping Survival DV

Leute denkt dran... Viele gute Übersetzer sind nach einer Weile verschwunden, weil es einfach nur noch Arbeit wurde für die Comm zu übersezten, weil sie keine Freizeit mehr hatten, etc. pp.

Wir sollten uns über die freihaus gelieferten Übersetzungen freuen, anstatt den Übersetzer anzustacheln noch mehr zu tun ... :)
 
Wir sollten uns über die freihaus gelieferten Übersetzungen freuen, anstatt den Übersetzer anzustacheln noch mehr zu tun

Da kann ich nur zustimmen, aber wir wollen auch nicht zu ernst sein, denn immerhin freuen wir uns ja alle über die Übersetzungen, andererseits sollte das ganze nicht in Arbeit ausarten, denn dann wird es anstregend. Deswegen hab ich im August so gut wie nix übersetzt, da man einfach mal wieder Freizeit brauchte, und nicht immer nur Arbeit vor sich haben wollte, natürlich es macht auch Spass aber nich wenn es zu viel wird ;)

Grüße
 
SuziQ hat am Mittwoch die 2.6 in den downloadbereich gestellt. Ist also verfügbar.

Könnte einer der Mods eventuell die Versionierung auf der ersten Seite dieses Thread korrigieren? Wäre super und danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Dank an alle, die meine Übersetzung geladen hatten und mich auch durch Endoresments belohnt haben. Danke!
Natürlich auch danke an die, die nicht endorsed hatten

Bin aber seit Anfang September 2015, nach damals über 2.5 Jahren mit einem Skyrim mit extremst vielen Mods durch und habe mich jetzt wieder anderen, tollen Games zugewandt, welche in dieser Zeit liegenbleiben mussten, z.B. Witcher 2 & 3, Dragon Age 1-3, Risen 2 & 3, Fallout NV (mein akt. Favorit), XCOM 1 & 2.

Euch viel Spaß weiterhin mit Skyrim, welches durch diese Mod-Szene das mit Abstand beste Game bisher war, das ich spielen durfte. Aber es muß weitergehen...

Hier wird also von mir nichts mehr kommen und natürlich darf meine Übersetzung als Basis für andere dienen. Über eine Erwähnung würde ich mich dann aber freuen.

Ciao und bis bald bei anderen Mod-Übersetzungen für andere Games..
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. Witcher 2 & 3, Dragon Age 1-3, Risen 2 & 3, Fallout NV (mein akt. Favorit), XCOM 1 & 2.

Nicht zu vergessen: Dying Light 1&2 , Assassins Creed Syndicate, und dem neuen Tomb Raider. :good:
Und was man unbedingt gespielt haben sollte: "Alien Isolation Ripley Edition Nightmare" ...welches ich bis jetzt 18 mal hintereinander gespielt habe. :win:
Ich hoffe, der Virus "Skyrim" lässt dich aber nicht los, und wir sehen dich bald mal wieder hier im FORUM !!! :cry::trost::flower:
 
Und was man unbedingt gespielt haben sollte: "Alien Isolation Ripley Edition Nightmare" ...welches ich bis jetzt 18 mal hintereinander gespielt habe. :win:
Ich hoffe, der Virus "Skyrim" lässt dich aber nicht los, und wir sehen dich bald mal wieder hier im FORUM !!! :cry::trost::flower:


Alien Isolation ist ein geiles Spiel und ist auch das einzige Spiel, bei dem man noch so richtig Blut und Wasser schwitzen kann.
Man sollte vor dem Spielen unbedingt ein paar Blutdruck senkende Tabletten einwerfen. :D

Hier mal ein Filmchen, mit tödlichen Zusammenschnitten zum Zittern, aber auch zum Lachen.

[video=youtube;AXURiaXG1l4]https://www.youtube.com/watch?v=AXURiaXG1l4[/video]

Beim Virus schließe ich mich an, und hoffe auch, dass du dich mal wieder sehen lässt.
Deine Hilfe im Forum war immer sehr brauchbar.
 
So was lange war, ist endlich nun fertig: Klick

Noch ein paar wichtige Dinge.

Benötigt wird:

Campfire 1.7 oder höher
SKSE 1.7.3 oder höher
SkyUI 4.1 oder höher

Außerdem:

Vor der Installation auf Frostfall 3.x:
  • Erstellt ein Backup eures Spielstandes. Nur für den Fall.
  • Installiert SKSE 1.7.3+. Ihr könnt dies hier laden oder über Steam Workshop. (SKSE wird benötigt.)
  • Installiert SkyUI 4.1+. (5.1 oder neuer ist empfehlenswert.) (SkyUI wird benötigt.)
    • SkyUI 4.1 – Erfüllt die meisten Anforderungen. Frostfall SkyUI Add-On wird nicht funktionieren.
    • SkyUI 5.1 – Sämtliche Features von Frostfall 3.x werden funktionieren. Dies ist die zu empfehlende Konfiguration.
Changelog

===========================================
Frostfall 3.0.3 Change Log
===========================================
Features Und Veränderungen

20 neue FrostUtil API Funktionen hinzugefügt. Siehe Frostfall Dev Kit Changelog für weitere Details.

Bugfixes

Einen Fehler gefixt bei dem es nicht möglich war in einer beschworenen Zuflucht zu schlafen, während "Deaktiviere Warten außerhalb" aktiviert gewesen war.
Einen Fehler im Rettungssystem gefixt.

Version 3.02

Campfire 1.7 wird nun benötigt.
Dank Verbesserungen an PapyrusUtil 3.2, Frostfall 3 startet nun in weniger als 5 Sekunden.
Beschworene Zuflucht, Kleine und Große Zuflucht, Größere wurden zurück zu Frostfall hinzugefügt und arbeiten zuverlässig mit den Features von Campfire.
Beschworene Zufluchten verbleiben nun 24 Stunden innerhalb der Welt bevor sie verschwinden. (12 Stunden in Frostfall 2.6)
Die Häufigkeit mit der man den Ausdauerskill erhalten hatte wurde verringert.

...

Bei Bedarf kann ich noch weitere Teile der Änderungen und Bugfixes übersetzen, einfach melden.

Und nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit der Mod :)
Sollte ich etwas übersehen haben, einfach melden.

Grüße

Ps: An die lieben Mods:

Bitte ändert noch folgendes:

Aktuellste Version:2.6 zu 3.03

DV auf Scharesoft:Download (2.6) zu (3.03)
EV auf Skyrim-Nexus:Download (2.6) zu (3.03)

Und mein Name darf gerne auch dort stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: