Ich glaube, du hast es falsch verstanden: Dieses neue Forum ist NUR für das Mod-Projekt intern, also Pläne werden diskutiert, Ergebnisse, welche einer für die anderen gemacht hat, an die anderen Modder weiter gegeben, welche das brauchen, etc.
Na denn.:-DEin derartiges Mod-Wiki ist (mehr oder weniger nach Eurer Vorstellung) bereits in der Planungsphase.
Ist es doch auch. Wurde doch ("indirekt") schon gesagt.mod-wiki, gelbe seiten.... ist das nicht so ziemlich das gleiche?
Macht doch nichtsDa habe ich dann wohl etwas falsch verstanden.
Ist es doch auch. Wurde doch ("indirekt") schon gesagt.
Das würde mich auch interresieren. Ich bin zwar nicht oft in ausländischen Foren aber wenn ich dann mal dort ein deutsches Projekt sehe, höre ich immer nur sowas wie "german Mods are the Best" oder "i love german Mods". Siehe z.B. den Thread vom Orden oder Adash auf Bethsoft.
Soweit ich es verstanden habe, ist nicht die Qualität der Mods gemeint, sondern die Art, wie wir mit uns untereinander umgehen. Und das ist (manchmal) wirklich zum kopfschütteln Lady Li hat ja bereits gesagt/ geschrieben, worum es hier genau geht.denn frage ich noch einmal, da ich keine antwort finden konnte: woher weißt du, dass man sich in der ausländischen tescommunity lustig über uns macht, lady li?
Gut, ich freu michDas es ein deutsches ModWiki geben wird, ist schon seit einer Weile entschieden. Das sich daran verschiedene Foren beteiligen, zeichnet sich ab, dazu sind verschiedene Forenleitungen miteinander im Gespräch. Im Moment wird darüber nachgedacht, in welcher Weise das geschehen kann...
Auch gut.Auch weitere Ansätze über gemeinsame Aktionen (z.B. Wettbewerbe etc.) sind im Blickfeld, über die wir aber natürlich erst etwas veröffentlichen können, wenn es dazu etwas entsprechendes zu sagen gibt. Bevor nichts spruchreif ist, sollte man auch nichts verraten.
Och, warum nicht? Je mehr Modder, desto besser:-DWenn ihr gern ein Modding-Projekt auf die Beine stellen wollt, dann tut das doch einfach - dazu braucht ihr die Forenleitungen ja nicht.
Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht fragen:@ Chuck Norris: ich habe schon verstanden, was lady li meinte....
denn frage ich noch einmal, da ich keine antwort finden konnte: woher weißt du, dass man sich in der ausländischen tescommunity lustig über uns macht, lady li?
Warum ist das so wichtig?
Wie bekannt ist, stammt eine meiner Mitarbeiterinnen z.B. aus Japan, d.h. wir hören auch von dort einiges. Und wie man hier nachlesen kann, gibt es nicht nur das Beth-Forum und Tesnexus. Ich lese auch TES-Foren in verschiedenen anderen Nationen bzw. korrespondiere mit Fans in allen möglichen Ländern.
Über einen einzelnen Post irgendwo würde sich kein Foreninhaber einen großen Kopf machen.
Nicht nur du bist in anderssprachigen Foren unterwegs hast Freunde dort und korrespondierst mit diesen. Von einem schlechten Ton habe ich noch nirgends etwas gehört
Ich bin mehr in anderssprachigen Foren und Seiten unterwegs als in den deutschen,
Das stimmt leider.du hast erneut nicht auf dunkelfürsts Frage geantwortet und von Beispielen wie es zu einer guten Argumentation gehört sehe ich auch nichts.
Ach wirklich? Wenn Lady Lis verlinkte Statistik stimmt, dann merken die Amerikaner schon etwas davon, was hier los ist. Immerhin sind die auf Platzt 2. Und ausserdem merken wir auch was "drüben" abgeht, da ja nicht nur du in anderssprachigen Foren unterwegs bist.Und es ist nicht so wie Chuck Norris sagt das denen unser Umgang nicht gefällt, von dem kriegen die meisten gar nichts mit, genau sowenig wir den Umgang von denen mitkriegen, welches mitunter nicht besser ist.
Siehe RaimundP's Beitrag weiter hinten. Scheinbar sind die anderen Foren wohl doch nicht so dolle. Ich meine: der (meiner Meinung nach) beste deutsche Modder wird von den Amis (und andern) veräppelt bis hin zu persöhlichen Drohungen, wie er sagt. Naaaajaaaa.Anscheinend hast also du, Lady Li, als einzige Probleme in anderen Foren bzw. festgestellt das es solche gibt, was mir sehr leid für dich tut, mich empfangen alle mit offenen Armen.
Wer bitte ist Tedders?Selbst Tedders hat mich persönlich für meine Arbeiten gelobt...
das wünsche ich dir auch noch:lol:.Viel Spass noch
Das frage ich mich auchIch halt es für richtig, wenn die deutschsprachige Community besser zusammenwirkt als bisher. Zu Morrowindzeiten ging das doch auch, warum sollte uns das jetzt nicht möglich sein.
Warum geht's hier gerade nur um anderssprachige Foren Wirklich zum Thema und zum erhofften Ergebniss führt nichts davon.