Lady Li
Reisender
Ganz genau so habe ich vor 1 1/2 Jahren das Projekt "Zwei Tropfen Blut" angefangen... :-D
@Lady Li:
Ich habe gerade eine große Mod am laufen und würde mich schon als aktiv bezeichnen, sonst hätte ich das alles nicht geschrieben. Die restlichen 7000 Zuschauer müssen in Bewegung gebracht werden, da ist der Haken.
Modden bedeutet viel Arbeit und das schreckt leider viele ab, habe ich das Gefühl!
Edit: Mir ist da gerade so eine Idee gekommen. Und zwar:
Ich denke man sollte sich auf die Leute konzentrieren, die modden wollen, sich aber wegen der Bedienung des CS und der ganzen technischen Sachen nicht trauen. Denke davon gibt es einige. Ich selber gehörte bis vor 2 Monaten auch zu dieser Gruppe von Leuten und habe mich durch Tonnen von Tutorials fressen müssen, bis ich so einigermaßen zurechtkam.
Daher mein Vorschlag: Ein Anfänger-Workshop, evtl. in Form eines kleinen gemeinsamen Projekts, betreut von den Leuten, die richtig Ahnung haben.
Was hältst Du davon?
TheDaywalker
Dem kann ich nur voll zustimmen. Sehr gute Idee, ich wäre ebenfalls sofort dabei.@Daywalker: geile Idee ich wär dabei
Ich wäre eher für Oblivion. Ich hab zwar beide Spiele, aber von Morrowind nur das Grundset und ich gebe zu: Ich mag es nicht so wie Oblivion. Mit Oblivion kann man immer so schön Blödsinn machen:-DOblivion oder Morrowind? - Natürlich Morrowind
Und wie viele habe dran teilgenommen? Bei 100 haben wir (nach dieser Umfrage her) gleich 0 Chance, oder es würde mehrere Jahre dauern, denke ich mal.Die 50% der Leute macht nichts, 20% getrauen sich nicht, 15% modden nur für sich...
Also insgesamt 85%, die einfach nichts machen, bzw. nichts herausgeben....
Stimmt eigentlich. LordKain und Lazarus sind ja (halbwegs) solche Verrückte:lol:Zur Chance es zu schaffen: Also hier gibt es Leute, die ganz alleine an einer TC arbeiten, Verrückte gibt es hier genug Mit ein paar vernünftigen Leuten geht das schon und was landscaping und bauen angeht, daß habe ich auch in ein paar Tagen gelernt.
Mit hundert Leuten wäre das sehr gut machbar.1500 haben teil genommen, mehrfach Abstimmungen sind aber nicht ausschliessbar.
Stimmt eigentlich. LordKain und Lazarus sind ja (halbwegs) solche Verrückte:lol:
Stimmt eigentlich. LordKain und Lazarus sind ja (halbwegs) solche Verrückte:lol:
Mit hundert Leuten wäre das sher gut machbar.
Hehe chill mal die Mod is doch eh auf englisch... :lol::roll:Ein einfaches Ja, es ist gestattet hätte genügt. Ich möchte das selbst machen und nicht eines von einem anderen Modder haben.