Hui....was ist hier passiert,während ich arbeiten war
Erstmal die Bitte an einen
MODERATOR....könnt ihr meinen Thread verschieben,wir sind mittlerweile weit weg von Skyrim...dankesehr!!!
Also eine Tatsache aus meiner Sicht ist folgendes:
Ich finde das grundsätzlich Männer und Frauen zusammen leben sollten.Wir sind nun einmal füreinander geschaffen!!!Allerdings sollte die Geschlechterrolle nicht wie im Mittelalter verteilt sein.Wir leben im Jahr 2013,wo es erfolgreiche arbeitende Männer,sowie Frauen gibt.
Liebe Männer,ich meine den nächsten Satz jetzt nicht böse...aber es ist leider sehr oft so.Viele Männer wollen DER STARKE-DER ARBEITENDE sein und dulden es nicht,wenn die Frau gleiches erreicht wie er.Es liegt in der Natur des Mannes,zu beschützen....und wie können die Männer dies tun,wenn die Frau gleich stark ist
Ich kann mir gut vorstellen,das dies bei manchen Männern ein KNOCKOUT auslöst und sie fangen an,unfair zu werden (zb Unterdrücken).
Leider liegt es in der Natur des Menschen das zu begehren,was er/sie nicht haben kann.Die einen gehen gut damit um und akzeptieren es.Naja und die anderen (siehe mein Arbeitskollege),die können ihren Neid nicht verbergen und werden unfair.
Ich denke,man solle immer bei sich selber erstmal anfangen zu suchen,jeder Mensch hat etwas was er gut kann.
Man sollte miteinander das Wissen teilen!!!Egal ob Hund,Katze,Maus,Elefant,Mann oder Frau
Nun gut,ich bin eine Frau,ja ich kenne mich am PC recht gut aus,ich liebe die Technik und stehe auf Games.
Ich möchte noch viel lernen,da ich vieles auch noch nicht kann!!!
Ich bin eine gute Mutter (spiele nie wenn mein Kind noch wach ist),ich ziehe meinen Wurm alleine gross,ich gehe Vollzeit arbeiten (sehr gerne sogar),nebenbei schmeisse ich meinen Haushalt und kümmere mich um unsere Tiere,ich treffe meine Freunde und Familie,ich gehe viel Spazieren (wohnen am Wald) ja und abends gönne ich mir dann 2-3 Stunden Pc...
Männer,die mich nicht leiden können und mich mit Vorurteilen bombadieren,haben eigentlich nie richtig nachgedacht.
Ich wäre die *perfekte* Frau für einen Mann :lol:
Echt erstaunlich was für altertümliche Vorstellungen zu Geschlechterrollen teilweise noch vorherrschen
WIE RECHT DU HAST!!!