Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde schon im Zweistromland gefeiert besagt eine altbabylonische Inschrift.Unter dem Priesterkönig Gudea gab es schon so ne Art Fastnacht,ein sieben Tägiges Fest.
Danke an Wiki!

Warum werden Skinheads von den Medien als rechte prooagandiert und warum sind die Leute so dumm und glauben es?
Weil die wenigsten Leute wissen, was die englische Arbeiterbewegung, also der Ursprung der Skinheads überhaupt war^^
 
Gibt es in Deutschland Unternehmen, die Mütter ab 40 in den Mutterschutz schicken und nicht diese durch "unfähige Titten-Tippmäuse" ersetzen?

Ja. Ich weiß, diese Frage braucht wirklich niemand auf der Welt.

Cherubion
 
Warum werden Skinheads von den Medien als rechte prooagandiert und warum sind die Leute so dumm und glauben es?

weil unsere diese Gessellschaft fast nur aus ja.sagern besteht die alles schlucken was die mächtigen ihnen vorsetzen, wodurch die noch mächtiger werden und mehr einfluss haben.
 
weil unsere jetzige regierung denkt,sie könnte sich so ein stück von amerikas WELTKUCHEN abschneiden.......

bei den ganzen weltmachtsplänen der amis,wie etwas "Der weltraum gehört uns alleine"wollen die natürlich lieber brav gehorchen als mal was zu sagen


ich finds erbärmlich
 
Ich würde sagen, weil unsere Regierung denkt wir stünden immer noch in der Schuld der Amis (Marshallpläne) müssen wir ewig Freunde bleiben.

Aber leider liegt es nicht in der Natur as Menschen sein Maul öffentlich aufzureissen, weil die angst vor den Folgen haben.
 
Warum ist Norwegen fast 3mal größer als deutschland hat aber nur 4.6 mio. einwohner und deutschland 80.0 mio einwohner fast das 20 fache???
 
Laut wikipedia ist Norwegen sogar etwas kleiner als Deutschland.
Aber Norwegen hat imo wegen dem Klima den Landschaften und der Geogragpie im allgemeinen weniger Einwohner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass ist/war eine internationale "Fliegervorschrift", dass Piloten einen Helm aufsetzen müssen. Denn ein Kamikaze kann, wenn er schusselig ist, schon vor dem amerikanischen "Zerstörer" abstürzen.

Und warum hat man kein benutzerfreundliches Gerät erfunden?


Cherubion
 
Weil der Elektromarkt von der Verpackungsindustrie kontroliert wird und das die Verpackungsindustrie (durch totale verwirrung der Menschheit) die Weltherschaft an sich reissen will weiss ja jeder.:lol: :lol:
 
und weil sie von der erdanziehungskraft angezocken werden.

Ich habe das mit pie nicht verstanden warum ist Pie unedlich in also 3.14.... bis ins unedliche warum?
 
Nein. Ich meine, es ist eher umgekehrt. Es gibt mehr Männer als Frauen.

ich muss nochmal die Statistik raussuchen, aber ich meine, es wäre 48:52 - Männer:Frauen

naja, ich darf mir von meinen Schwestern vorhalten lassen, das wir bald nicht mehr gebraucht werden Oo Mit dem Klonen gehts immer mehr voran, und fürs Möbelverrücken kann man auch bald Roboter bauen -.-*

Warum werden Geräte, die grundsätzlich nur zusammen funktionieren, niemals zusammen in einem Paket verschickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.