Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest Lêon der Profi is für mich eigentlich ein Klassiker, den man sich zu fasst jeder Jahreszeit ansehen kann.

@eXo: Manche Leute sind glücklich, da sie keine Probleme haben. Und manche Leute sind unglücklich darüber, dass sie keine Probleme haben, also machen sie sich welche. Glücklicher werden sie dadurch zwar nicht, aber dann bilden sie sich ein, sie hätten einen Grund zum Jammern o_O
 
Ich denke das liegt daran,dass die glücklichen einfach naiv sind,wärend die depri-leute einfach realistisch in die zukunft schauen... :cry: is leider so
 
Aber es is auch net alles schlecht, man sollte auch mal glücklich sein. Das mit der gerechtigkeit is halt so... Aber ich glaub, du verwechselst "Gerechtigkeit" mit "Gleichheit", das is n großer unterschied.
 
Meine Fragen:
kommen schnecken mit ihren Häuser zur Welt?

Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
 
Nein. Das Haus einer Schnecke bildet sich erst im Laufe des Lebens. Aber keine Ahnung genau wie. Es hat etwas mit Kalkbildung zu tun.

Ganz einfach: Weil Särge, als man sie damals noch pietätlos in das Grab schmiss, oftmals aufgingen und der Leichnam herauspurzelte. Sah ja nicht besonders schön aus für die Angehörigen. Also entschied man sich, den Sarg zuzumachen.

Die Gültigkeit des Schildes bzw. eines Schildes überhaupt, wird nur mit dem Anbringen gewährleistet. Und nicht nur das: Es muss dem Ordnungsamt oder so begründet werden, warum dieser Rasen nicht betreten werden darf.
Sei es nun, weil dort eine seltene Blume drauf wächst oder weil der Rasen einfach nur ästhetisch aussehen und bleiben soll.

Das weiß ich nicht. Höchstwahrscheinlich leuchten die gar nicht.


Und gibt es unter www.dumme-fragen.de oder wie diese Seite heißt, so dumme Fragen, wie z.B. die "Lichtgeschwindigkeitsfrage", die noch nicht einmal einer von der Yale- oder der Harvard-Universität beantworten kann?



Cherubion
 
Nja, ich denke schon, das die Lampen leuchten, nur sieht man das erst, wenn man von dem Wagen (Gefährt) überfahren wird. Das Fahrzeug reist genauso schnell wie das Licht, man ist quasi auf gleicher Höhe!

Ne Frage: Warum macht jemand so einen Thread auf??? :p
 
Vielleicht, weil dieser Jemand mal etwas wissen wollte und sich dann gedacht hat, man könnte den Thread ja "erweitern", damit alle ihre Fragen (ob logisch oder unlogisch) stellen und auf Hilfe/eine Antwort hoffen können... ;)
 
Ich denke, wenn das hier jemand könnte/kann, hätte er sich sicher schon gemeldet (oder wird sich noch melden)...ich würds ja auch, wenn ich könnte...

Warum muss es nur so viel zum Thema Schlagzeug geben? Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll! Ich hab jetzt schon über 11 Seiten :(
 
Ich kanns auch nicht. Kenne mich zwar mit dem Surfen im Internet aus, aber nicht mit PCs.

Warum es zum Thema "Schlagzeug" so viele Fragen geben muss? Na ja. Vielleicht ist das Schlagzeugspielen bei uns so beliebt.


Neue Frage: Wieso nervt mich Apple (I-Tunes) immer, wenn das Internet abstürzt mit der Frage, ob ich ein CD-Cover laden möchte und öffnet damit das Programm?


Cherubion
 
Müsste es nicht eher umgekehrt sein? Warum sind die so bekannt, obwohl die noch keinen Grammy haben?

naja, offenbar verkauft sich Kuhmist besser, als man dachte. Aber typisch Kommerz, und die kleinen Kiddies fahren drauf ab :roll:
 
Warum hängen die Deutschen so an der Atomenergie fest, wo doch begonnen wird, "alternative Energieen" weiter zu subventionieren?

Cherubion
 
Falscher Gedanke, Cherubion. An der Atomenergie wird von Seiten der Politik festgehalten, weil bei einem baldigen Abschalten der AKWs angeblich zuwenig Energie durch alternative Quellen zur Verfügung steht. Deswegen soll das die nächsten paar Jahrzehnte munter so weiter gehen. Ob dem so ist, lässt sich natürlich nicht so ohne weiteres erfahren. Die Politiker vertrauen auf die Naivität der Bürger wie schon so oft zuvor und sehen sich nicht genötigt, über Tatsachen aufzuklären.

Und natürlich schmieren die Energiekonzerne die Politik so ordentlich, dass die CDU-Fraktion eigentlich schon mehrmals hätte ausrutschen müssen :roll:
 
Gut. Habe es im Prinzip verstanden. Also dann ist es so, dass die Bürger nur deswegen nach der Atomkraft "lechzen", weil es die so häufig gibt und deswegen auch so günstig ist.

Nur mal eine neue Frage: Wird "Tee" demnächst verboten, wegen "Tessin", "Emsdetten" und "Erfurt"?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.