Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, du meinst so für so Leute wie "4.chan.org". Sprich, diesen Beitreiber dieser "Perversen-Seite"?

Darf man eigentlich in Deutschland einen "Pedo-Bear" besitzen?

Und wie sieht es denn aus mit Statuen nackter Catgirls? (ERWACHSEN NATÜRLICH !!)

Und wie mit einer "Disgaea-Etna"-Statue?


Cherubion
 
Ich hoffe es mal nicht. Denn letztes Jahr fand ich es schon zuviel. Besonders vom 29.06- 02.07 soll es höchsten angenehm warm werden.
 
hm, interessanterweise schaltet bei mir das Hirn in allen möglichen Situationen ab, unabhängig von den Außentemperaturen o_O

wenn ich mal wieder einigermaßen Figur kriege, dann könnt ich ja wenigstens wieder richtige kurze Shirts tragen, ohne mich schämen zu müssen ^^
 
Wer sagt denn, das es toll ist zu cheaten?
Wenn alle die gleichen Cheats benutzen, ist es ja streng genommen kein cheaten mehr, da keiner mehr dadurch einen unfairen voorteil den anderen Gegenüber hat
 
Das kam für mich halt nur so rüber, vielleicht, weil ich zu schnell da einen Thread mit dem Thema "Unreal Tournament 2004" gelesen habe.


Cherubion
 
war es das untersberg haus, das heute abgefackelt ist, oder hat heute jemand trotz gewitter einfach nur ein überdimensional großes und helles Lagerfeuer auf dem Berg gemacht? :?:
 
Es wird das Haus gewesen sein...:D

Warum können sich Menschen so radikal verändern, dass man sie nicht wiedererkennen kann und nicht weiß, wen oder besser was man da vor sich hat? Verändern zum eher Negativen :(
 
Ja, solche Leute kenne ich auch. Aber aus Daten- und Persönlichkeitsschutzgründen gehe ich da nicht näher darauf ein.

Und wie verändern sich solche Leute wieder zum Positiven?


Cherubion
 
Heißt es dann, dass das ehrgeizige Projekt, DirectX-10 auch für "Windows XP, Service Pack 2" endgültig zum Scheitern verurteilt ist, weil man da auch teilweise den Quellcode von "Windows Vista" verwenden musste?


cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.