Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt es dann, dass das ehrgeizige Projekt, DirectX-10 auch für "Windows XP, Service Pack 2" endgültig zum Scheitern verurteilt ist, weil man da auch teilweise den Quellcode von "Windows Vista" verwenden musste?
Meinst du das Alky Projekt? Das wird davon in seiner Entwicklung sicherlich nicht tangiert, da das kein deutsches Projekt ist. Was die Nutzung etc. hierzulande betrifft hängt das von der Umsetzung ab, ich glaub aber nicht dass dieses Projekt von dem neuen Gesetz betroffen ist da es dabei um Sicherheitstools geht.
 
Warum? Lieber Staat, warum?! ... kann doch nicht sein dass der IT-Standort Deutschland vom Staat systematisch demontiert wird.
ha .. lol.... und mal wieder ein griff ins
wchand.gif




Der staat ist auch wirklich für alles zu blöd
emotlol_2.gif

 
Warum hat jemand meinen Beitrag gelöscht, obwohl es eine ganz ehrliche und neutrale Feststellung über einen Zirkus war?


Cherubion
 
...



hab ich mal bei jemandem im ubisoft MW forum glesen:
*****************************************



Viel Käse bedeuted viele Löcher. Viele Löcher aber bedeuten wenig Käse.
Also Viel Käse = Wenig Käse ?!? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Vorteil haben so. "Oxy-Jet-Duschen" denn nun wirklich? (Ich merke da gar keinen Unterschied, außer dass sie extrem laut sind und der Wasserstrahl einfach zu stark.)

Cherubion
 
Damit wir uns entscheiden können, welche Geschichte den besser ist bzw. wird um uns dann für Eine davon zu entscheiden.

Und wird "Oblivion" denn eigentlich irgendwann verfilmt?


Cherubion
 
Jap, eine Verfilmung ist glaub ich schon im Gange.
Warum wächst mein Bart schneller als mein restliches Haupthaar? Umgekehrt wäre es mir lieber :ugly:
 
Weil das, was du bis spät in die Nacht hinein ließt, um Welten interessanter ist, als das, was du morgens in der Schule verschläfst?
So ists jedenfalls bei mir..
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Entweder bist du ein Frühaufsteher oder du leidest unter seniler Bettflucht :lol:
Vielleicht bist du aber auch noch nich ganz eingeschlafen :huh: ;)
0-Ahnung

Aber freu dich doch! :lol:

Wave
 
entweder, weil du dir denkst oder besser gedacht hast, das du eh alles weißt oder , weil du gewusst hast, das du nichts weißt... oder du hast in einem Schulbuch gelesen... mehr antworten fallen mir nich ein sry^^
 
Wie bekommt man eher ein Praktikum? Sich persönlich vorstellen? Oder lt. "Anweisung" am Telefon sich schriftlich bewerben?

Cherubion
 
Ich denke, es kommt darauf an, wo du dein Praktikum machen willst, aber allgemein finde ich es besser, wenn man sich persönlich Vorstellt, aber dann sollte man auf jedenfall eine Schriftliche Bewerbeung und alle nötigen Dokumente dabei haben.


Wo bekomm ich eigentlich raus, welche Alben/Songs auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien stehen bzw. von dieser Indiziert wurden? Da es ja auch Songs gibt, die erst ne zeitlang nach dem Erscheinen indiziert werden.
 
Was ist der Sinn des Lebens?

Oblivion so zu modden, dass es auf einer Geforce MX2 flüssig läuft und die Grafik von Crysis hat!!! :lol:

Oder was meint ihr? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.