Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 17:16.

Wieso werden immer noch Popups im Internet verwendet ... es hat doch inzwischen jeder nen Popupblocker.
 
Führt dieses "Waage-Symbol" nicht irgendwann zu Missbrauch von Postings und damit zum Mobbing von den Usern?

Cherubion
 
welches waage-smybol? :blink:
schau mal nach links, ganz unten das mittlere Symbol

Wer kommt als 4. zu des teufels lockvögel? wolfi ist ja wohl weg :blink:
ein wolf is ja auch kein vogel ... und wieso überhaupt Lockvögel? sinds da bei dir nich immer LockOnVögel? :lol:

Wieso sieht das Olympia-Logo London 2012 aus wie Lisa Simpson in einer nicht ganz jugendfreien Stellung? :lol:

Das Logo sieht so aus, aber hier ist das etwas offensichtlicher :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Warum wird denn selbst das spannendste "Verwandtschaftstreffen" den bereits nach 30 Minuten langweilig?

cherubion
 
vielleicht gerade noch in deinen eigenen vier wänden? aber selbst da bin ich skeptisch, denn: jeder kennt diese payback-punkte-sammel-karten? nun, damit weiß dann *wer auch immer* was du wann wo und wieviel kaufst und nach hause schleppst... kennt also gewohnheiten...

ich stand heute am westerntor und sehe da: kamera an der bushaltestelle montiert... yeah! :eek:
 
ja Kameras an jeder Ecke; na bloss weil man paranoid ist, heißt es ja nicht, dass niemand hinter einem her ist^^

und was glaubst du warum ich keine einzige von diesen Payback-Karten habe und überwiegend, gut manchmal bin ich zu faul, bar zahle:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
okay, ich zahle lieber mit karte... ich hasse nix mehr als kleingeld! das ist die dümmste erfindung seit der erfindung der pellkartoffel! <- aber ich hab auch keine payback-karte! nein! sträube ich mich gegen!

wer hat das kleingeld eigentlich erfunden? die römer? die alten griechen? die germanen? hu? (die hätte man damals schon für ausrotten sollen... lol...)
 
is ne 4,4 mb große datei...:p

warum zum henker schürft sich mein bei von alleine auf? ich hab heut nüscht gemacht... das brennt wie sau:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.