Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht gerade noch in deinen eigenen vier wänden? aber selbst da bin ich skeptisch, denn: jeder kennt diese payback-punkte-sammel-karten? nun, damit weiß dann *wer auch immer* was du wann wo und wieviel kaufst und nach hause schleppst... kennt also gewohnheiten...
ich stand heute am westerntor und sehe da: kamera an der bushaltestelle montiert... yeah!
okay, ich zahle lieber mit karte... ich hasse nix mehr als kleingeld! das ist die dümmste erfindung seit der erfindung der pellkartoffel! <- aber ich hab auch keine payback-karte! nein! sträube ich mich gegen!
wer hat das kleingeld eigentlich erfunden? die römer? die alten griechen? die germanen? hu? (die hätte man damals schon für ausrotten sollen... lol...)