Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Also im Prinzip "Dunkler Tod". :evil:

Muss man auch eine Kennnummer für den Patch von Two Worlds per Registrierung anfordern?


Cherubion
 
Darf ein Grundwehrdienstleistender ohne eigene Zustimmung in Bayern stationiert werden? Meines Wissens nach erfordern Auslandseinsätze im Grundwehrdienst doch das Einverständnis des Wehrpflichtigen, oder nicht?
 
Meines Wissens nach erfordern Auslandseinsätze im Grundwehrdienst doch das Einverständnis des Wehrpflichtigen, oder nicht?
Meines Wissens darf man im Grundwehrdienst gar nicht außer Landes stationiert werden. Also reib das mal deinen Vorgesetzten unter die Nase :roll: , und bleib in Deutschland! :lol:
 
Na genau die selben, wie die Erfinder des Valentinstages.;), der korrupte und äußerst pöhse Blundenhandel:lol:
 
nicht in jeder flüssigkeit ist gleich wasser drin... es können also auch andere flüssigkeiten dinge nass machen... nicht nur wasser ^^
 
neue Frage: warum hat man (speziell ich) manchmal so Phasen, in denen man liebsten einfach nur durch die Gegend hüpfen, rennen oder andereweitig Sport machen will? :nono:
 
Heilen sich entzündete Mandeln eigentlich grundsätzlich von selbst oder muss man die immer entfernen?

Cherubion
 
@Solon: Vielleicht, weil man (Oder speziell du :p ) In den anderen Phasen zuviel vor´m PC sitzt? (Wei? ja nicht ob das der Fall ist^^)

@Cherubion: Keine Ahnung ob das stimmt, aber mein Arzt sagte das die Mandeln zwar auch von alleine Heilen, aber man bis dahin Mangelerscheiungen haben könnte und da die dinger eh nicht gebraucht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch einen unbedeutenden Zufall in der langen Evolutionskette des Lebens nach dem Bestreben des Universums nach Perfektionismus.

:)

Ach so, und warum Wasser nass ist? Weil sich die Wassertropfen in den Häärchen unserer Haut verfangen :)
wenn wir glatt wären, wäre auch nichts nass *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war nicht nur ein zufall... ^^

es gibt verschiedene evolutionstheorien, aber die heute als gültig erklärte ist die darwin'sche synthetische evolutionstheorie (die beschreibt die faktoren[isolation, mutation, selektion...], die den genpool [also die gesamtheit aller gene aller individuen einer art] beeinflusst haben) und somit individuen überlebt haben und ihre gene weitergeben konnten, die zu dem heutigen aussehen der menschen führten. <- cooler schachtelsatz ^^
 
Ich hab auch mal ne frage.

Warum hört es sich hier in letzter Zeit an, wie in nem Wissenschaftsforum???

Ernsthaft, hat einer ne erklärung dafür?^^
 
zu den Mandeln:
Wenn der Arzt gesagt hat, dass man sie nicht braucht dann meine Frage:
Wozu wurde der Mensch mit Mandeln erschaffen wenn man die Dinger eh nicht braucht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.