Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ja nicht korrekt definieren was ein Lebewesen ist, denn Energie zum Bewegen und für andere Aktionen ist immer enthalten, du kannst mit nem Stein ja auch Feuer machen, also lebt er, wenn man diese Definition von Leben bevorzugt.

Das sehe ich völlig anders.
Erstens, nicht jedes Lebewesen bewegt sicht und diese die sich bewegen, sind der Großteil der Tiere, aber (fast alle) Pflanzen bewegen sich nicht, außer eine Kraft von außen wirkt auf sie ein oder es ist Wachstum, aber das ist ja streng genommen keine Bewegung.

Zweitens, ein Stein hat keine Energie um feuer zu machen. Falls du in Physik aufgepasst hättest, wüßtest du dass (wenn ihr das noch nich gehabt habt, bist du enschuldigt). Das mit dem Feur ist ganz einfach erklärt.
Du nimmst einen Stein mit einer Bestimmten Festigkeit (z.B. den als Feuerstein bekannten stein), nimmst einen anderen gegenstand, der mindestenz die gleiche Festigkeit aufweißt wie der "Feuerstein" und nun schlägst du beide gegeneinander in einer Bewegung, dass sich beide Reiben. Durch die entstandene Reibung platzen Bruchteile ab, aber da ein Teil der kinetischen Enrgie (Reibungsenergie) in Wärmeenergie umgewandelt wird, erhitzen sich dii Steine und die abgeplatzten Teile der steine.
Da die abgeplatzten Teile ein geringes Volumen aufweisen, beginnen diese Zu glühen und diese glühenden Teile leiten dann die Wärme Energie auf Stroh oder Holzspäne, die beginnen zu glühen und entzünden letztendlich ein Feuer.

Alles in allem steckt in nichtorganischem Material keine Energie, die zur Bewegung oder für ein Feuer ausreichen.
Ich würde sagen Theorie widerlegt und das sind Physikalische Fakten. Meine Theorie basierte auf dem was Biologen Definierten.
 
Eben. Und warum darf man in Kiosken denn sich nicht einfach die Mühe machen, etwas länger nach einer bestimmten Zeitschrift zu suchen?

Cherubion
 
Das sehe ich völlig anders.
Erstens, nicht jedes Lebewesen bewegt sicht und diese die sich bewegen, sind der Großteil der Tiere, aber (fast alle) Pflanzen bewegen sich nicht, außer eine Kraft von außen wirkt auf sie ein oder es ist Wachstum, aber das ist ja streng genommen keine Bewegung.

Alles in allem steckt in nichtorganischem Material keine Energie, die zur Bewegung oder für ein Feuer ausreichen.
Ich würde sagen Theorie widerlegt und das sind Physikalische Fakten. Meine Theorie basierte auf dem was Biologen Definierten.

hier muss ich dir leider widersprechen, vadding. die sechs kriterien des lebendigen heißen: 1) stoff- und energiewechsel, 2) bewegung, 3) reizbarkeit und selbstregulation, 4) wachstum und individualentwicklung, 5) evolution und 6) fortpflanzung und vermehrung.
pflanzen bewegen sich. ersten durch das wachstum und zweitens hast du sicher schon mal beobachtet, dass sich zimmerpflanzen nach dem licht wenden. das machen sonnenblumen auch, sie drehen ihre blüten nach der sonne. also bewegen sie sich.

in nichtorganischem material steckt massenweise energie! sieh dir das sonnenlicht an! das ist energie pur!
ist das prinzip der fotosynthese bekannt?
6CO2 + 6H2O ----> C6H12O6 + 6O2 (völlig vereinfacht erklärt: kohlenstoffdioxid und wasser werden unter lichtenergie zu glucose, ein einfachzucker, und sauerstoff) hier werden also nichtorganische stoffe in körpereigene umgewandelt. energie kommt von der sonne und wird als atp (die "energiewährung der zelle") in den zucker eingebaut. aber das führt hier jetzt zu weit... das wollte ich nur dazu noch loswerden...
 
ok ich hab auch ein paar sehr tolle fragen^^

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Warum Nasen laufen, während Füsse riechen?

Wie kommen die 'Rasen Betreten Verboten' Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genauso viel Spass mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, was tat er da gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten mit Reis werfen, werfen dann Mexikaner mit Kakteen?

Falls ein Wort falschgeschrieben im Duden steht, werden wir das je erfahren?

Warum 'Abkürzung' so ein langes Wort ist?

Warum hat Noah nicht die zwei Stechmücken erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt'ts dann noch Affen?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite und eine Katze immer auf den Pfoten.Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne eine Kaffeepause?

Warum schrumpfen Schafe ned, wenns regnet?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl von Mais. Woher kommt Babyöl?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Was passiert, nachdem man sich 2mal halbtot gelacht hat?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist? Während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, 1Euro pro Minute bekommt?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist es dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine Leere?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
 
ok ich hab auch ein paar sehr tolle fragen^^

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Rot...
Warum Nasen laufen, während Füsse riechen?
kA^^
Wie kommen die 'Rasen Betreten Verboten' Schilder in die Mitte des Rasens?
Sie werden vor dem sähen des Rasens dort hingestellt
Haben Analphabeten genauso viel Spass mit einer Buchstabensuppe?
Aufgrund der lustigen Formen ganz bestimmt
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, was tat er da gerade?
Er hat beobachtet,was die Kälber tun...
Wenn Chinesen auf Hochzeiten mit Reis werfen, werfen dann Mexikaner mit Kakteen?
Nein,da der Brauch nicht landesabhängig ist
Falls ein Wort falschgeschrieben im Duden steht, werden wir das je erfahren?
Ja,da es noch andere Bücher über Rechtschreibung gibt (Glaub ich zumindest)
Warum 'Abkürzung' so ein langes Wort ist?
Weil es schlecht abzukürzen ist...
Warum hat Noah nicht die zwei Stechmücken erschlagen?
Er war tierlieb
Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
Sie bringen erst Glück,wenn kein Hase mehr dranhängt
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt'ts dann noch Affen?
Damit wir wissen,woher wir kommen
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite und eine Katze immer auf den Pfoten.Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Sie wird sich die Butter ablecken
Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne eine Kaffeepause?
Ja,da Teekanne keine Firma ist (oder?)
Warum schrumpfen Schafe ned, wenns regnet?
Weil die Wolle noch nicht verwebt ist
Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl von Mais. Woher kommt Babyöl?
Ein uralter Witz...Jedenfalls nicht von Babys
Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
Auch Schafe...jedes Geschlecht hat ein Gegenstück ;)
Was passiert, nachdem man sich 2mal halbtot gelacht hat?
Kommt ganz auf den Abstand der beiden Lacher an
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Dafür müsste man erstmal klären,ob Schmetterlinge so intelligent sind,dass sie sich verlieben können
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Auch Saure Sahne kann noch schlechter werden
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist? Während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, 1Euro pro Minute bekommt?
Das haben die Femministinnen durchgesetzt....Außerdem höhren Frauen im Gegensatz zu Männern so etwas nicht gerne ;)
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist es dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine Leere?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Damit man während der Autofahrt rauchen kann
 
Nein. Es ist schon ein Selbstmord.

Und neue Frage: Warum wird einem irgend etwas in unserem Land versprochen, was sowieso nicht gehalten werden kann?

Cherubion
 
prinzipiell ja, aber wenn du eh schon krank bist, brauchst du auch keinen schirm mehr... ;)

warum krabbeln spinnen immer in die häuser? ist denen die welt da draußen nicht groß genug?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.