Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil da draußen NOCH MEHR von dem geviech rumschwirrt.... außerdem hat doch der mensch das haus gebaut! da hat die spinne nix drin verloren! so! einem achtbein passt es sicher auch nicht wenn der mensch durch ihre netze rennt...

Warum kann sich der Mensch nicht einfach mit den Spinnen vertragen?
(Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, Spinnen im Haus zu haben, die gehen nämlich nur dorthin, wo ihnen die Luft sauber genug ist)

Hamm dann müsste mein Zimmer wohl die reinste Luftüberhaupt haben^^
Ich finde oft ein paar kleine Spinnchen bie mir im Zimmer.

Aber zu deiner Frage: Vielleicht fürchten einige weil sie wissen das manche Giftig sind oder vielleicht sind ihre Körper einfach zu "seltsam" oder sogar "abstrackt" für das menschliche Empfinden. Kling irgenwie seltsam Oo

Ich persönliche ekle mich nich besonders vor Spinnen. Aber seltsamer Weise ein wenig vor Weberknechten :D

weil da draußen NOCH MEHR von dem geviech rumschwirrt.... außerdem hat doch der mensch das haus gebaut! da hat die spinne nix drin verloren! so! einem achtbein passt es sicher auch nicht wenn der mensch durch ihre netze rennt...

ich denke es gibt genug die den spinnen ihre netze kaputt machen :roll: und ausserdem macht die spinne ja auch nich das haus kaputt sondern niestet sich nur als untermieter ein... nur eben ohne miete =D
also ich hab nix gegen spinnen im haus.. die sorgen wenigstens dafür das nich zuviele Fliegen im Haus sin^^
EDIT: würd auch irgendwie blöd ausschaun wenn ne kleine Spinne ein Haus einreißt

Zuletzt bearbeitet:
sie gehen dahin, wo gute luft ist? oha... :?

die langbeinigen spinnen sind mir recht egal, aber die dicken... schwarzen... BAH! mir sträuben sich schon die nackenhaare wenn ich nur daran denke!

obwohl mir mal gesagt wurde, spinnen sind besser als fliegen! eine fliege setzt sich draußen auf einen *kackhaufen* und schwirrt dann um dein essen (und setzt sich im ungünstigsten fall da auch noch drauf!)... eine spinne bleibt an der wand sitzen... stimmt schon...

Sommer bleib weck, ich mag keine Hitze^^

Und wer was dagegen hat, das ich am liebsten immer Winter hätte, der kann sich Ärgern, ist mir nämlich egal :p

Muss man sich künftig um jedes Spiel spielen zu können, sich "zwangsregistrieren", siehe "Two Worlds"?

Cherubion

weil die Publisher es schwerer machen wollen ein Spiel illegal zu vermehren, sprich raubpopien anzufertigen und die zu nutzen.

BTT^^
OK neue Frage:
Wenn der Fisch ja nicht schreit wenn er ins Wasser fällt, das Feuer nicht schreit wenn es brennt und der Tod natürlich nicht lebt, was ist dann die Definition von Untot?
(Ich will auf jeden Fall was schlagkräftiges hören!) :-D

Untot müsste dann der sein, der eigentlich irgendwie getötet wurde, aber trotzdem noch lebt. (in gewissem Maße tot und doch nicht, ne ;))

Hmm ich würde es so definieren.

Untot ist ein Mensch wenn er Gehirntot ist, aber die primitivsten Funktion des Hirns dennoch funktionieren. Zum beispiel Fressen^^

Untot würde ich zu dem sagen, der schon gestorben ist, aber danach wieder aufsteht..
also ein Toter, der lebt (ja, genau so) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.