Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage zu meiner evtl. nächsten Arbeit:

Ich werde höchstwahrscheinlich, wenn ich "Pech" habe, als Scheinselbständiger für eine Vermögensberatungsgesellschaft.

Und wie bekommt denn mein Chef bzw. meine Cheffin denn heraus, dass ich obwohl ich nicht im Büro bin, heraus, dass ich vor "World of Warcraft" sitze, anstatt zu arbeiten?

Etwa mit Hilfe von E-Mails?

Verpetzen mich die Inanspruchnehmer bei der Leitung?


Cherubion
 
Ich meine damit Kunden von so "Allfinanzkonzernen" wie der Allianz.

Dann dürftet ihr meine Frage aber durchaus beantworten.


Cherubion
 
Wenn du ins Startmenu gehst, müsstest du doch dort Arbeitsplatz finden. Dann einfach mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen und eine Verknüpfung erstellen lassen. So würd ichs machen...
 
Laut dem was auf dem Wisch namens "Grundgesetz" steht sind wir ja ne Bundesrepublik, aber meiner Meinung nach haben wir höchstens alle 4 Jahre eine Demokratie und dann auch nur für den Bruchteil einer Sekunde, genau dann wenn ein Wahlberechtigter Bürger 2 Kreuze auf einen Zettel macht ansonsten haben wir keine Demokratie.
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
Wie heißt denn der "Real Gangsta" denn mit richtigem Namen?

Also, der kleine Junge, der immer herum brüllt, wenn er "Warcraft 3" spielt.

Cherubion
 
Horst:lol:
Ach ja imo leben wir in einer Demokratie. Allerdings vergessen die meißten,dass sie noch mehr tun können als einmal alle 4 Jahre ein Paar KReuze zu setzen.
 
Wann hast du denn das letzte mal über ein Gesetz abgestimmt oder hat man dich wegen der Einführung des Euros gefragt? Also mal ehrlich der durchschnittsbürger dieses Staates hat keinerlei politische Macht, es sei denn er schafft es in den Bundestag und selbst da is die entscheidungskraft noch fraglich. Meiner Meinung nach wird dieses Land von der Wirtschaft regiert, wenn ein Konzern schongesetze beeinflussen kann, in dem er mit abwanderung droht.
 
Wie heißt denn der "Real Gangsta" denn mit richtigem Namen?

Also, der kleine Junge, der immer herum brüllt, wenn er "Warcraft 3" spielt.

Cherubion
Slikk der "echte Gangsta" heißt laut FocusTV-Bericht "Leopold" (mehr dazu hier im Interview ganz unten) ... ob das stimmt sei mal dahingestellt, da er nich mehr Angaben zu seiner Person machen will. Übrigens spielt er Unreal Tournament und nich Warcraft 3 .... außer du meinst einen anderen "echten Gangsta".
 
Wann hast du denn das letzte mal über ein Gesetz abgestimmt oder hat man dich wegen der Einführung des Euros gefragt?
Genau da liegt ja das Problem. Viele (und da gliedere ich mich nicht aus...) sind sich ihrer Möglichkeiten nicht bewusst oder nutzen sier schlicht udn ergreifend nicht.

Also mal ehrlich der durchschnittsbürger dieses Staates hat keinerlei politische Macht, es sei denn er schafft es in den Bundestag und selbst da is die entscheidungskraft noch fraglich.
Das ist nur eine der Möglichkeiten mitzubestimmen
Meiner Meinung nach wird dieses Land von der Wirtschaft regiert, wenn ein Konzern schongesetze beeinflussen kann, in dem er mit abwanderung droht.
DAs ganze funktioniert aber auch anders herum.
Wenn ich mich nicht täusche gibts da auch ein ziemlich aktuelles Beispiel(Airbus?Boing?)
Und wenn du sagst dass die Konzerne regieren, hat der Bürger trotzdem noch möglichkeiten zur Einflussnahme und zwar indem er sein Konsumverhalten ändert.
 
Also ich sehe die einziegeMöglichkeit, dass das Volk staerker beeinflussen kann darin Massendemos zu veranstalten, abersollen sich wirklich jeden Monat 100.000e Menschen in Berlin einfinden um ein Gesetz zu verhindern?
Weil ich keine anderen Möglichkeiten sehe druck auf die Regierung auszüben.
Aber so wie der deutsche is, wird das nie passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.