Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Nici schrieb:
Warum fliegen Bienen gegen ein fenster und versuchen es dann nochmals?

Weil sie es glaube ich wie Fliegen nach 0.7 Sekunden vergessen haben, dass da eine Scheibe ist und sie es deshalb immer wieder versuchen^^

Warum kann mein Meerschweinchen nur Rückenschwimmen? :twisted:
 
Warum springen die Lemminge immer zu hunderten von hohen Klippen runter in den sicheren Tod???

Sie springen nicht in den Tod! Lemminge können schwimmen und das tun sie auch. Das ganze ist nur ein großer Badetag :D

Zu der Sache mit dem Ei:
Natürlich war das Ei zuerst da. Dinosaurier und Fische haben schon Eier gelegt, als sich noch keine Vögel entwickelt haben. (Da stand niergendwo was von einem Hühnerei;))


Warum wird ein gripaler Infekt auch Grippe genannt, obwohl er nichts mit der gleichnamigen Viruserkrankung zu tun hat?
 
Killfetzer schrieb:
Warum wird ein gripaler Infekt auch Grippe genannt, obwohl er nichts mit der gleichnamigen Viruserkrankung zu tun hat?
Vielleicht weil beie Krankheitn ähnliche Symptome haben :?:

Waum müssen eigetnlich soviele BM-Bands diese unlesbaren Logos haben?(ich weiß nur ,dass die meistens von einem chwedische Künstler stammen)
 
Nein falsch, Grippe ist absolut lebensgefährlich und hochansteckend, was man von einem grippalen Infekt nicht grade behaupten kann, oder? Ich denk einfach, weil die Leute das einfach nicht wissen und irgendwann mal einer angefangen hat und alle mitgemacht haben.
 
boah! viel senf zum dazugeben:

Lemminge: da auf der insel/ bei der klippe sich der boden immer nach oben neigt, sehen die lemminge diesen abgrund nicht -> laufen weiter -> fallen ins wasser ->sterben oder überleben und ertrinken.

Banane: weil sich die frucht nach oben zur sonne wendet.

Katze + Butterbrot: das butterbrot liegt zuerst am boden weil sich die katze VOR dem sprung hinlegt und versucht zu naschen :huh: Ihr seit sooooooo fantasielos!

Homosexuelle: kann auch sein dass manche schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht ham und dann mal was anderes ausprobierne :p
 
Ich hab noch ne (philosopische oder physikalische) Frage:

Ist das Universum jenseits des Schwarzschildradius?

Zur Erklärung: Alle Objekte jenseits des Schwarzschildradius (einem Verhältnis von Masse zu Radius) sind im Prinzip sogenannte schwarze Löcher. Nach den Schätzungen der modernen Physik befindet sich das Universum aber jenseits dieser Schwelle. Aber wenn wir alle in einem schwarzen Loch leben, wie können wir das überhaupt noch :?:
 
Wir verstehen schwarze Löchr nicht mal annäherend also kann es durch aus sein, dass wir in einem schwarzen Loch leben

oder

die heutigen Theorien sind falsch. Es sind schliesslich nur Modellvorstellungen, die nicht der Wirklichkeit entsprechen müssen...

Und ich möchte jetzt endlich mal wissen warumBM-Bands diese unlesbaren Logos haben :?: :cry:
 
Ich denke, "Schwarzmetaller" wollen damit ihre düstere Seite ausdrücken, indem sie in "finstermittelalterlicher Schrift" ihren Bandnamen schreiben. Sonst würde es ja "Weißmetal" heißen. :-D :-D

Ach ja: Eine Frage habe ich da noch: Warum fangen Fernsehzeitschriften Immer an einem Freitag an? Ich habe mir die "TV-Movie" gekauft und die geht über 2 Wochen von Freitag bis Freitag.


Cherubion
 
Ich schätz mal, weil am Freitag und übers Wochende die Blockbuster laufen, die Highlights eben, da fängt man doch an, der Rest is ja relativ langweilig...
 
Ich hab hier auch noch so ein paar Fragen:

- Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

- Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

- Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

- Warum ist einsilbig dreisilbig?

- Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
 
- Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Oh sowas Ähnliches hatten wir mal in Physik :-D
Das Jahresmittel der Temperatur für Deutschland für das Jahr 2005 betrug ca. 9°C und wird deshalb in diesem Fall als genormte Standardtemperatur festgelegt, deshalb müssten morgen, wenn es doppelt so kalt sein soll, -9°C in Deutschlands Gefilden herrschen (statistisch gesehen :-D)

- Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
Ersatzwort! :roll:
 
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

0°C = 273,1 K (Kelvin)

Wenn es also doppelt so klat werden soll, wären das dann nur noch 136,55 K. Das entspricht -136,55°C. Bei dieser Temperatur ist Chlor bereits flüssig.

Brr.... :ping:

:rollen:
 
@Killfetzer
Der Beweis hinkt ein bissel! z.B. das Ganze in Fahrenheit:

0°C=32°F
/2 = 16°F=-8,888°C
 
Das liegt daran weil man ja sagt "Doppel so Kalt" und die nennwerte von Kelvin und Fahrenheit sich deutlich unterscheiden.... bleiben wir mal bei 0°^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.