Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mit der übersetung deiner Frage ins deutsche richtig liege:

dieser Thread rückt deswegen immer wieder nach oben, weilhier gepostet wird.
 
Wie oft kann man beim neuesten MS-Office ohne Aktivierung des Produktschlüssels arbeiten? (Übrigens: Man kann damit arbeiten. Nur ist halt meine Frage dahin gehend, wann denn endgültig Schluss ist, mit dem "freien Arbeiten", auch wenn man das Programm gekauft hat.)

cherubion
 
wenn du dir den text, der da immer erscheint einmal genau durchlesen würdest, dann würdest du merken, das es da steht....
 
streng genommen fragst du nicht wirklich etwas, es sei denn man zählt die frage, ob man fragt als Frage, aber da es keine zu fragende Frage zu dieser Frage gibt, fragst du nichts.
 
Wenn man sich "Office in a Box" gekauft hat, werden dann die Daten von Microsoft an die Hochschule weiter gesendet, damit dieses Office automatisch stoppt, wenn man nicht mehr in der Hochschule ist?

Cherubion
 
Keine Ahnung Cherubion :)

Ich mach mal weiter, wenn jemand was gegen hat, einfach posten


Warum sind die Politiker in Österreich so dumm, und haben den EU-Vertrag unterschrieben?
 
weil sich ein schlauer kopf über fünf ecken die dinger ausgedacht hat und nachfolgende generationen, die sich damit auseinandersetzen müssen, ärgern will ^^

sollte man freunden, die einem echt sprichwörtlich "in den hintern getreten haben" noch eine chance geben und sich aussprechen, oder gleiches mit gleichem vergelten?
 
wenn einem was an der freundschafft liegt, sollte man versuchen sie zu retten.
richtige freunde sind selten und daher sollte man sie nich wegen einem streit/vorfall, egal wie dumm er gewesen sei gehen lassen
 
Also ich akzeptiere Fehler, solange es die eigenen sind.

Darf man in Deutschland mit 40 Jahren als Arbeitnehmer noch bei seinen Eltern lt. Gesetz wohnen?


Cherubion
 
@Cherubion
Ja^^

Meine Frage:
Warum gehen Frauen gerne "shoppen"? Was soll daran so viel Spaß machen, dass man freiwillig 5h durch die City rennt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.