Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du aber leider einer der weinigen, die das so sehen.
Ich kenne nur Frauen (bis auf eine!), die gerne shoppen gehen.
Aber natürlich gibt es da auch Außnahmen.
 
Meine Frage:
Warum gehen Frauen gerne "shoppen"? Was soll daran so viel Spaß machen, dass man freiwillig 5h durch die City rennt?
sowas ist evolutionär bedingtes Jäger/Sammler-Verhalten ... sozusagen die Frau auf der Jagd durch den Großstadtdschungel, immer bereit sich auf ihre nächste Beute zu stürzen :lol:
 
Warum sind manche Leute stolz eien Politiker als Vater zu haben?:eek:
Ich meine.....hahaha:lol:
Und als er meinte, dass Politiker kein ABI haben müssten, und eher sagte, dass sein Vater keines hat und ich sagte:"DAS erklärt ALLES!" war er total beleidigt und mies drauf:lol::D
Oh man.....
Warum nur finde ich das so lustig?
 
Weil wir das alle nicht lustig finden.

Lernen wir in Hochschulen wirklich für das Leben oder doch nur für die Hochschule?


Cherubion
 
Nur für die Schule. Das ist einfach so. Ich werde Biologie warscheinlich Zeit meines Lebens nie wieder brauchen, genauso Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft ... alles vollkommen unnötig.
 
Wenn ein Baby doch eh später vielleicht "nur" in die Hauptschule gehen wird, warum wird es dann so in diesen "Pekip-Zentren" "gedrillt"?

Cherubion
 
weilstudenten auch nur einfache menschen sind, die wie alle menschen fehler machen, der bildungsgrad hat damit oder mit inteligenz herzlich wenig zu tun...
 
Warum gibt es in diesem Jahr nicht wenigstens eine Woche lang schönes Wetter?

Wer ist denn dafür verantwortlich? Universitäten?


Cherubion
 
das jahr is noch nichmal zur hälfte vorbei und du weißt schon das wetter für den rest des jahres? so gut sind nichtmal die experten auf diesem gebiet:roll:

und iniversitäten sind an gar nichts schuld, jeder der dort is, ist dort freiwillig
 
Wieso? Letztes Jahr war auch die andere Jahreshälfte mehr schlecht als recht und nur der April war dort "schön".

Wann gibt es endlich wieder einen Sommer, der warm und trocken ist?


Cherubion
 
Davon wird es in zukunft noch genügend geben (Klimawandel) Wobei es ja auch mehr regen geben wird gell?

Warum baue ich gerne miniatur städte, die ich danach in die Luft jage?
 
jaja, die schlimme klimaerwärmung, da die erde sich ja so drastisch erwärmt haben wir im moment auch solch hohe temperaturen.....

die klimaerwärmung is bei weitem nicht so schlimm, wie es immer gesagt wird...
 
nach den klimatischen änderungen, die über mitteleuropa herziehen, von dnene ich gehört habe. wird es in mitteleuropa nicht wärmer...nicht langfristig.

durch die erwärmung schmilzt das eis auf Grönland, dadurch fließt das Wasser der eisschichten ins mehr. aber südlich von Grönland verläuft ein Strom, der wärme nach mitteleuropa bringt, dieser wird durch das schmelzwasser unterbunden. d.h. das Golfstrom erreicht europa nicht mehr, wodurch es in mitteleuropa wesentlich kälter wird und die Winde aus dem osten das Klima dominieren werden, alles in allem einen nette eiszeit.
 
Warum bekommen nur die Ossis und die Bayern in 100 Jahren besseres Wetter und wir müssen uns auf einen verregneten "Bibbersommer" einstellen?

Cherubion
 
Wie kommt der Mensch, der mich in letzter Zeit vermehrt an Rudi Carell erinnert (Wann wirds mal wieder richtig Sommer:-D) dazu, Bayern und Ossis in einen Zusammenhang zu bringen:p
 
Wie kommt der Mensch, der mich in letzter Zeit vermehrt an Rudi Carell erinnert (Wann wirds mal wieder richtig Sommer:-D) dazu, Bayern und Ossis in einen Zusammenhang zu bringen:p

Sorry wenn ich nicht antworten kann, aber...

Warum ist im Kontrollzentrum manchmal das Banner vom Schare Portal sehr klein und mittig positioniert und manchmal normal wie sonst auch??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.