Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll das n scherz sein?

nur weil du ab und an mal n klinen darstellungsfehler hast, der nichtmal relevant is, willst du einen top Browser wie Opera gegen ..... gegen.....eine krankheit tauschen?

davon abgesehen, ich benutzte auch opera, ich habe aber so gut wie nie darstellungsfehler und wenn doch mal welche auftreten, dann minimal....
 
Weil normale Nutzer wie ich einfach keinen Vorteil in Opera sehen. Ich habe nie wirklich das Gefühl, Opera oder auch Firefox liefern mir mehr von wegen Geschwindigkeit oder Sicherheit. Nebenbei hat man Den Inet Explorer schon von Anfang an und Firefox ist bei vielen wohl bekannter, weswegen Opera etwas in Vergessenheit gerät.
 
Gott bestraft uns..

Naja ich glaub dafür werden wir dann spätestens in 2 Wochen verdammt schönes Wetter haben...Sonst geh ich mal darauf und red ein ernstes Wort mit unserem Schöpfer:droh:

Warum hatten wir Heute einen Test über den Zweiten Weltkrieg und dem Nationalsozialismus, wenn das eh schon jeder kann???
 
Ja, denn die Ernährung muss abwechslungsreich sein.

Kann ein Professor auf die allgemeine Qualität einer kaufmännischen Tätigkeit schließen, nur weil man eine Aufgabe nicht versteht?


Cherubion
 
Wahrscheinlich wegen den ganzen chemischen Stoffen, die in der Farbe sind. Die wandern ins Gehirn und lassen das komplette Denksystem ausschalten.
Die Folge: etwa 99,999 % aller Kunstlehrer sind ständig am abspacken und durchdrehen, und das etwa 24 Stunden am Tag.
Das ist jedenfalls die einzige Theorie, die ich mir denken kann :lol:.

Warum darf man erst ab 16 länger als bis 10:00 Uhr draußen bleiben ?
Man kann doch auch schon mit 15 auf sich aufpassen :mad:
 
sowas nennt sich Jugendschutzgesetz und dient zur diskremenierung von unter 16 jährigen und zur belustigung von volljährigen, wenn man sich auf einem platz, auf dem auch ne menge 15jähriger sind, aufhällt, kurz vor 22:00 ein Bullenwagen aufkreuzt und dann die bullen um 22:00 austeigen um die personalien der anwesenden aufzunehmen.

aberman darf trotzdem länger draußen bleiben, mittel eins is, mansieht so alt aus, das man auf keinen flalminderjährig sein kann oder wegzwei, man hat eine aufsichtsperson dabei, die muss allerdingsvolljährig sein und wenn ichmich nich irre, die zustimmung der erziehungsberechtigeten besitzen
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Es reicht auch, wenn die Person "nur" volljährig ist und natürlich verantwortungsvoll handelt und (wenn sie eine Fahrerlaubnis und ein Auto hat), den "Ü-16" noch vor Mitternacht nach Hause bringt.

Warum ist Kurt Beck jetzt so unbeliebt?


Cherubion
 
Weil die Leute Angst vor seinem 30-Tage-Bart haben.

Wieso posten manche Leute in Themen, von denen sie offenkundig keine Ahnung haben?

Das könnte man jetzt auf dPüm beziehen ... könnte! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.