Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war James Randi und ich glaube, die Tricks wurden auch noch durch weitere Professoren entlarvt. Darunter dem Leiter der Physikalisch-Technischen Fakultät in Stuttgart-Hohenheim.

Warum glaubt denn Uri Geller immer noch daran, dass er "magische Kräfte" hat?


Cherubion
 
AUf YouTube gibt es Videos die die Tricks von The Next Uri Geller entlarven.

Ich finde es furchtbar das manche Leute auf seine Mitmach-Tricks reinfallen.
Ist doch logisch dass man mit dem Rauchen leichter aufhören kann wenn man so eine Lunge in einem Glas präsentiert bekommt und es sich dann laut vorsagt.

Aber der Gipfl war ja:

"Jetzt, da sie mit mir diesen SPruch gesagt haben und ihre Hände auf die Fernsehscheibe gedrückt haben, werden sie ein Kribbeln auf den Händen spüren, und wenn sie wirklich an jemanden gedacht haben mit dem sie Kontakt aufnehmen möchten, erscheint jetzt ein Zeichen. Jetzt sollte ein Zeichen erscheinen. Falls das Zeichen noch nicht erschienen ist, dan erscheint es vielleicht erst später."

... selbsterklärend
 
Bei der sache mit den rauchen hat er nix weiter getan als es ein azureden und denn tut er noch so frech als wäre das irgendein übernatürliches Rumgezummsel :roll:
 
ds

lol halle

Zuerst war das Huhn da dies ist durch mirkro organismen also wie die Dinosurier entstanden und das Huhn hatte das Später eine andere art entwickelt und das Eier legen erwunden und die bana ist krum weil sie untern den Blättern zu Sonne wächst ^^
 
nein! da sich bananen bekanntlich aus den blütenständen entwickeln und blütenpflanzen erst in der mitte der kreidezeit (die war vor 145 - 65 millionen jahren) auftraten... da gabs noch keine bananen...
stellt euch mal nen bananenfutternden affen-dino aufm baum vor ^^
 
;neeep;
Das Ei war zuerst da! Das EI gab es schon vor Zisch-Milliarden von Jahren und das Huhn "erst" vor Milliarden von Jahren!

Meine Frage:

Was passiert mit einem Taschentuch, das in Hamburg, an der Stelle wo die Elbe in die Nordsee fließt, um Mitternacht, von einer Witwe, ohne Daumen,mit 6 Kindern und 2600€ auf´m Konto (Giro) ins Wasser fehlt?:-D

Das kennt besimmt schon jeder aber mir ist nischts besseres eingefallen:lol:
 
Hehe, ich mag Vengard :)

Das macht doch den Reiz aus, oder?


Warum fällt mir jetzt nichts ein??
 
Ich weiß, aber es war ja schon letztes Mal so schwer...diese bekloppten Schamanen machen es unmöglich...Anti-Toyota :thunder:
Warum? :blink:
 
Weil wir einfach besser als alle anderen sind :-D


Warum bist du über mir?
 
Weil du ein seltsamer mensch bist, der nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag lang vor der röhre zu hängen, und versuchst dier digitale anerkennung zu suchen, weil du dein rl nicht auf die reihe bekommst. Deine Freundinn hat dich verlassen, und du bist fett. Dein Chef/Lehrer hastt dich^^

nicht böse verstehen^^ Aber mir ist nuichts anderes eingefallen^^

Warum wird Hiphop auf MUSIKsendern gespielt?
 
Das ist mir auch ein Rätsel.
Denn: warum HipHop hören, wenns auch Musik gibt ?

Nicht böse sein, an die Leute, die Hip Hop hören.
Ist halt nicht meine Musik ;)
Alles nur Spaaaaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.